Da ich in nächster Zeit die Häuser meiner (zukünftigen) Anlage zusammenbauen werde, habe ich nach entsprechenden Tipps zur Verfeinerung - neudeutsch SUPERN - von Gebäuden und Ausstattung gesucht. Viel wird ja logischerweise über Fahrzeuge aller Art berichtet, die Gebäude kommen da etwas kurz.
Wer also seine Häuser usw. nicht nur zusammenbaut, sondern ihnen auch eine "persönliche Note" gibt oder geben möchte, ist hier richtig.
Ich habe mir vorgenommen, alle Gebäude farblich zu überarbeiten, zumindest etwas zu altern. Sicher sind viele Techniken dem Supern/Altern von Fahrzeugen ähnlich, aber auch das könnte man hier ja mal zusammentragen.
Anbei gleich mal ein Foto von meiner Wochenend-Bastelei, sehr einfach und auch gleich etwas begrünt!
Eure individuellen Gebäude, Fragen, Tipps und Tricks dazu, sind gefragt!
TThomas
Wer also seine Häuser usw. nicht nur zusammenbaut, sondern ihnen auch eine "persönliche Note" gibt oder geben möchte, ist hier richtig.
Ich habe mir vorgenommen, alle Gebäude farblich zu überarbeiten, zumindest etwas zu altern. Sicher sind viele Techniken dem Supern/Altern von Fahrzeugen ähnlich, aber auch das könnte man hier ja mal zusammentragen.
Anbei gleich mal ein Foto von meiner Wochenend-Bastelei, sehr einfach und auch gleich etwas begrünt!
Eure individuellen Gebäude, Fragen, Tipps und Tricks dazu, sind gefragt!
TThomas