T
TT Freak
Huhu,
In diesem Jahr möchte ich wenigstens 80% meiner anlage vollendet haben.
Die Vollendung ist in 3Phasen eingeteilt.
1. 2.Innenkreis
2. 1.Innenkreis
3. Güterbahnhof
Für die Ausgestaltung brauche ich viel Hilfe.
Hier schon mal ein paar Fragen:
Welchen Kleber bei Streugras verwenden?
Welche Hersteller sind gut geeignet?
Im 2.Innenkreis steht später dann nur : eine Burg, ein Stall, ein Wohnhaus, eine Wassermühle, ein Wald(der bis zum Berggasthaus hoch geht) und das Berggasthaus. Alle Häuser sollen Beleuchtet sein, dafür werden normale Modellbaulampen verwendet. Im Wald sollen u.a. Müll, Rehe, Füchse, Wanderer, ein Plumsklo, Hasen usw. zu finden sein. Vielleicht später auch noch ein rauchendes Lagerfeuer.
Am Berg wird eine Quelle zu finden sein, das Wasser fließt über Die Wassermühle zu einem Abflussrohr(schwarzes Kupferrohr).
An dieser Stelle beende ich erstmal um eure Antworten abzuwarten.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Freak
P.S.
An der Anlage baue ich schon seit 5 Jahren
In diesem Jahr möchte ich wenigstens 80% meiner anlage vollendet haben.
Die Vollendung ist in 3Phasen eingeteilt.
1. 2.Innenkreis
2. 1.Innenkreis
3. Güterbahnhof
Für die Ausgestaltung brauche ich viel Hilfe.
Hier schon mal ein paar Fragen:
Welchen Kleber bei Streugras verwenden?
Welche Hersteller sind gut geeignet?
Im 2.Innenkreis steht später dann nur : eine Burg, ein Stall, ein Wohnhaus, eine Wassermühle, ein Wald(der bis zum Berggasthaus hoch geht) und das Berggasthaus. Alle Häuser sollen Beleuchtet sein, dafür werden normale Modellbaulampen verwendet. Im Wald sollen u.a. Müll, Rehe, Füchse, Wanderer, ein Plumsklo, Hasen usw. zu finden sein. Vielleicht später auch noch ein rauchendes Lagerfeuer.
Am Berg wird eine Quelle zu finden sein, das Wasser fließt über Die Wassermühle zu einem Abflussrohr(schwarzes Kupferrohr).
An dieser Stelle beende ich erstmal um eure Antworten abzuwarten.
Danke schon mal im voraus.
Gruß
Freak
P.S.
An der Anlage baue ich schon seit 5 Jahren