Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist so nicht ganz richtig....Schade, dass Tillig offenbar bei sowas immer wieder die großen (Online-)Händler bevorzugt und damit zum Händlersterben der kleinen beiträgt...
Da hast du Recht, selbst die Aktion der 119 von Piko als 219 in Epoche V gab es anfangs nur bei elriwa, mittlerweile sieht man das Angebot auch so bei anderen Händlern.Also mein Händler hat da nichts von angeboten bekommen. Schade, dass Tillig offenbar bei sowas immer wieder die großen (Online-)Händler bevorzugt und damit zum Händlersterben der kleinen beiträgt. Ich hätte davon gern was bei meinem Haus- und Hofhändler bestellt...
Doch ist es. Ich habe konkret nachgefragt. Mein Händler hat zwar Sonderangebote bekommen (diese hat Elriwa auch), aber längst nicht alle. Und es ist nicht das erste Mal in diesem Jahr, das es so gelaufen ist.Das ist so nicht ganz richtig.
Lässt sich mit den Digitalzeug noch ein großer Blumentopf gewinnen? Das DR-Set war/ist elf Jahre am Markt.Hatte schon überlegt wo die anderen Digitalsachen aus dem Set bleiben. Wohl für neue Sets.
Das denke ich auch, aber 99€ für eine digitale Lok ist schon ein sehr heißer Preis.Denn elriwa verdient mit Sicherheit trotz dieser Rabatte immer noch genug.