Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Poste gern mal 1-2 Bilder von der Verpackung bzw. gern auch von der Lok selbst.Ich habe mir gerade noch eine abgeholt.
Da die noch mit 651er Schnittstelle ist waren das bestimmt noch Uhlenbrock Decoder, die aktuellen haben Train-o-matic drin. Demnach wirst dann einen der beiden Hersteller darin vorfinden.Mal eine Frage zur DR V100 digital aus dem Startset, was war denn da für ein Decoder verbaut?
Grüße
Butzler
Mal eine Frage zur DR V100 digital aus dem Startset, was war denn da für ein Decoder verbaut?
Grüße
Butzler
Bäh, nee, lieber Überraschungsei mit was von Kres drin.Oder es ist ein Frühstücksei.
Die Epoche-IV-"West" mittlerweile auch - das ging flott.Die "Ost"-V100 ist schon ausverkauft ...
Ich war ja sehr schnell beim bestellen, und die V100 ist heute schon angekommen, sie hat eine Next18 Schnittstelle und einen Trainomatik Decoder. Die Fahreigenschaften sind super, ach so und auch das Spitzen- und Schlusslicht kann man einzeln schalten, also ein wirklich guter Deal.Mal eine Frage zur DR V100 digital aus dem Startset, was war denn da für ein Decoder verbaut?
Grüße
Butzler
Die Epoche-IV-"West" mittlerweile auch - das ging flott.
Meinst du die hier? Die 3 (Stand 14.11. / 23:46) bezieht sich auf den Bestand im Ladengeschäft, das wird neuerdings (seit der Eröffnung des neuen Versandlagers) separat aufgeschlüsselt. Ansonsten "suggeriert" der grüne Balken meiner Beobachtung nach, dass mindens 10-15 (?) Exemplar am Lager sind, fällt die Zahl darunter, gibts neh genauere Anzeige (Aktuell: "noch 11 Stück im Lager").Na ja , dieser grüne Balken suggeriert das da "100" Stück rumliegen , aber in der Beschreibung zb bei der Ep.3 stand was von 3 Stück nur.