• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ein Fäkalienwagen (sprich: "Kackewagen") entsteht

Ja Freunde, Corona-Krise. Homeoffice. Kein Arbeitsweg mehr. Ich musste aufgrund fehlende rollender Bastelobjekte sogar schon begrasen. Die Lernkurve zeigt steil nach oben.
Bild1.jpg Bild1.jpg Bild1.jpg Bild1.jpg Bild1.jpg

Ich hab auch noch seit gefühlt zehn Jahren einen DK-Bausatz eines Zweiachser-O-Wagens mit hunderttausend Türen halbfertig liegen. Masochismus.... .

@Poldij....Auch in Mainz (ist ein Drecksloch): Aus Hackepeter wird...

Aufgrund des Stapels an Pizzaschachteln im Hintergrund des vorletzten Bildes empfehle ich einen 2. Wagen :eek:
Wirkt wie eine Mischung aus Quarantäne (lecker und passt unter der Tür durch) und prä-studentischer Lotterwirtschaft. Man kennt das ja und du wirst dir dabei auch was gedacht haben. Das Ambiente links und rechts der Gleise ist auch klasse geworden :)

Poldij

Nachtrag, Smiley ergänzt :yau:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Corona vorbei ist, sollte ich auch für Tillig-Wagen eine Aufbewahrungsmöglichkeit komplett umgesetzt haben. Freitags holen wir seit Wochen "traditionell" bei unserem Stammitaliener.

Wann genau Bremsecken eingeführt wurden, müsste ich erst raussuchen. Sicher erst mit Epoche 2 und der Einführung durchgehender Druckluftbremsen. Wenn, dann müssen sie an die Ecken der Pufferbohlen, je ein Streifen.

Zurück
Oben