• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Eigenbauanlage aus den 80er - Meine 1. Platte

KamiSchami

Foriker
Beiträge
26
Reaktionen
39
Ort
Flensburg & Rügen
Moin,

hier meine Eisenbahnplatte aus den 80ern. Mein Vater hat sie selbst gebaut udn sie war klappbar an der Wand angebracht. Alles ist selbst gebaut und das Pult ebenfalls. Man konnte echt viel einstellen.

Leider gibt es sie nicht mehr und die Züge lagen lange eingelagert rum. Nun bin ich aber wieder im Fieber und habe eine Anlage von GISAG (siehe anderer Beitrag) gekauft. Es geht wieder los ! :)

VG Frank

315961334_6074984595847092_8469224220945082113_n.jpg
 
Dann viel Freude beim Basteln und willkommen im Forum!

Über den alten Gleisplan ließe sich streiten, aber der ist ohnehin Wasser unter der Brücke durch. Solange du damit Vergnügen hattest und die Anlage nicht nachts auf dich draufgeklappt ist ;-) ... Jedenfalls ist das abgesetzte Pult eine sehr gute Idee!

-jmh
 
Zurück
Oben