• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DRK Wagen

krumpietz

Foriker
Beiträge
817
Reaktionen
885 6
Ort
Dresden
Hallo,

ich frage im Auftrag ob dieses DRK Set mal als Sonderauflage hergestellt wurde oder ob es von jemanden selbst gefrickelt wurde...
VG Mirko
 

Anhänge

  • Screenshot_20220226_105836.jpg
    Screenshot_20220226_105836.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20220226_105848.jpg
    Screenshot_20220226_105848.jpg
    98 KB · Aufrufe: 106
Es handelt sich hier um Modelle von Wörner. Gucke mal in der TT-Datenbank unter "Wörner". Da findest Du fast alle hier abgebildeten Wagen.
 
Zurück
Oben