• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

DRINGEND: Aufkleber-Beauftragter gesucht

MAKAPOB

Foriker
Beiträge
367
Reaktionen
4 1
Ort
Wetzlar
liebe foriker,

da mir so ein paar sachen zeitlich und aufwandlich über den kopf wachsen, suche ich einen von euch, der sache mit den aufklebern abwicklungstechnisch übernimmt.

konkret:
- vorkasse an druckerei
- empfang der babberle
- empfang der bestell-mails (formular muss ich noch hacken)
- versand der kleber an die leute

alle infos gibt es dann von mir

bitte melden!
danke euch
 
Hallo Chef vons Janze,
Wieviel ist denn an die Druckerei zu löhnen und wie viel sind bestellt und vorbestellt von unseren Leuten.
Würde es eventuell übernehmen,auch wenn mich die Zeit auch drückt.

Gruß Ingo
 
hi ingo,

kosten: 127,33 euronen, bestellt sind 200 stück, der stückpreis liegt dann bei glaube 69 oder 64 cent.
 
MAKAPOB dann schieb mal denn Karren an und ich versuch denn dann zu steuern. Ich mach es damit ich auch mal was nützliches fürs Board mache.

Gruß Ingo
 
das ist ganz lieb von dir. herzlichen dank. mail an dich ist unterwegs.
 
Hi @all,

Ich freue mich, daß es so schnell mit ingo als Aufkleber-Beauftragten geklappt hat. Bestellung ist jetzt vollständig, eben hat ingo mir gemailt, daß die Euronen unterwegs sind. Wenn jetzt alles klappt, dauerts noch 3-4 Tage, dann sind die Aufkleber bei ingo.

Mit neTTen Grüßen
Claudius
 
@ alle,

habe heute von Claudius die Info erhalten, dass das Geld bei der Druckerei eingegangen ist und die Board-Aufkleber in Arbeit sind.
Werde nächste Woche, wenn die Uffkläber da sind mich nochmal zum Thema äußern.
@ MAKAPOB,wolltest Du da nich noch was hacken?
empfang der bestell-mails (formular muss ich noch hacken)

Gruß Ingo
 
Uffkläwerversand

Hi allemann,

@ Eifelleitwolf,
was die Schihasen angeht, die fidifantin wird schon ein Auge auf MAKAPOB haben. :lupe: :happy:

@ LokTT,
Wenn Du hier eine Preisliste einstellst (inclusive stückzahlbezogener Portokosten), sollten wir das per e-mail auch so hinkriegen. Mit einem von Dir benannten Kennwort in der Betreffzeile der Bestell-e-mail geht dann auch keine Bestellung verloren.
 
Zurück
Oben