• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Dreiteiliger Talent 2 von Piko

Ich habe mir gerade nochmal die Anleitung angesehen. Das ist keine Kabel zwischen den Wagen vorgesehen, nur die 8 Polige Steckverbindung.….

Ich meine dieses charakteristische „ Spiralkabel“, welches beim Vorbild auf dem Dach sitzt.
In der Gebrauchsanleitung sind wenigstens die Isolatoren zu sehen…
Grüße Ralf
 

Anhänge

  • EC69E22D-5C63-4FE0-AA3A-BABE6CDB5774.jpeg
    EC69E22D-5C63-4FE0-AA3A-BABE6CDB5774.jpeg
    58,2 KB · Aufrufe: 199
@ATTB

Bitte.
Laut Ersatzteilliste auf der Piko Homepage ist es ein separates Teil. ;)
Mit dieser Lackierung im Raum Sangerhausen. Richtung Erfurt, Kassel, Halle/Leipzig usw.


@Ralf_2

Da hast du was missverstanden. Das sind nur Beispielbilder. Die 3-teiler haben nur einen Trafo, ergo ist keine Dachleitung nötig. Erst ab dem 4-teiler haben die Talent 2 einen zweiten Trafo im anderen Endwagen und somit eine Dachleitung. Piko hat also alles richtig gemacht. :)

Ps.: Mehr wie Isolatoren hat Piko aber auch nicht beim 4- & 5-teiler dran gebaut. Reicht ja auch.
 
Na ja, ich hab den ja nun schon hier :). Was fehlt, ist eher der standesgemäße Auslauf.

In den letzten Tagen hab ich mal allerlei Zeugs ausgepackt, um mal zu gucken, was davon noch zu gebrauchen ist.
Bis auf eine roco V300, von der ich gar nicht weiß, wie die in meinen Schrank gekommen ist, fährt das alles.

Die Ersatzgarnitur hab ich mal in Hüttenstadt getroffen.


Grüße Ralf
 

Anhänge

  • A4281A4F-765D-4675-A389-24824D398481.jpeg
    A4281A4F-765D-4675-A389-24824D398481.jpeg
    126,2 KB · Aufrufe: 107
  • 2FD9968D-114F-408E-8F25-2E176F8B99D0.jpeg
    2FD9968D-114F-408E-8F25-2E176F8B99D0.jpeg
    163,9 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben