• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Drehscheibe BIMA/Jatt

Drehscheibe von BIMA

Hallo Freunde. Ich habe gestern für wenig Geld eine nagelneue, unbenutzte Drehscheibe von BIMA gekriegt. Ich vermute, das Ding muss über 10/12 Jahre alt sein. Mein Freund sagt mir, die BIMA-Drehscheiben sind Sch**sse. Stimmt das, und kann jemand mir nützliche Tipps zum Einbau geben?? Danke im voraus!!:allesgut:
 
Drehscheibe von BIMA

Ich habe vor ein paar Tagen eine originalverpackte, unbenutzte Drehscheibe der Fa. BIMA sehr preiswert gekauft. Ich nehme an, die Drehscheibe ist mindestens 10/12 Jahre alt. Kann jemand mir Informationen dazu geben - und vielleicht auch Tipps zum Einbau? Danke!
 
Und voallem vereinige ich jetzt zum 3. Mal die Threads, damit reichlich Lesestoff vorhanden ist.
Es wird langweilig....
 
Einen schönen guten Tag , vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich suche die Zufahrtsgleise ( Anschlußstücke ) für die BIMA/ Jatt Drehscheibe.
Leider ist es schwierig welche zu finden und bis jetzt leider erfolgslos :(
Lg Mario
 
Zurück
Oben