• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digitalworkshop in Chemnitz - 23.01.2010

Zurück aus Chemnitz nochmals vielen Dank an JUK für die Organisation und natürlich an Yves für den kurzweiligen, absolut informativen Tag. Hat wirklich Spass gemacht und war absolut informativ. Da freut man sich schon auf den Fortgeschrittenenkurs. :wiejetzt:

War heute auch in Chemnitz dabei und kann mich nur anschließen. Danke an den Organisator und natürlich an Yves, der alles sehr anschaulich und verständlich erklärt hat. Bin bei'm Fortgeschrittenenkurs gern wieder dabei.

Gruß Thomas

Ja, auch von mir vielen Dank an JUK und Yves. Super organisiert und äußerst informativ und kurzweilig. Und bis auf den Rückmelder, naja, der funktioniert dann bestimmt beim Fortgeschrittenenkurs :).

Schöne Grüße aus Erfurt

TTKAI

Digitallehrgang

Hallo JUK Hallo Yves,

danke für die Organisation, es war Klasse.
Digital ist ab heute kein "schwarzer Bereich " mehr, dank deiner Vortragsweise die sehr anschaulich war.
Ich weiß jetzt wie es weiter gehen soll mit meiner Anlage.
Würde mich auch über einen Nachfolgelehrgang freuen.

Nochmals Danke
bastler

Danke, war ein wirklich gut organisierter , ungezwungener und informativer Workshop, wo einiges "digital" klar geworden ist. Bin total interessiert an einer Fortsetzung, gibt es da schon Terminvorstellungen?

Gruß
Peter

Satz des Tages? Dynamisch breite Achsen.
Danke, wie immer gut und lehrreich. Grüße auch von meiner Begleitung. Ihr hat zwar der Kopf geraucht aber es wurden viele Unklarheiten beseitigt.

Ja, auch mein Kopf hat ganz schön geraucht :fragen:. Aber 'ne Riesenmenge hab ich doch dazugelernt.:allesgut:
Also auch von mir ein herzliches Dankeschön für die gelungene und auch lustige Veranstaltung.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Kiwi69

Auch von mir ein Dankeschön.
Auch wenn Computer und die Digitaltechnik an sich für mich keine Fremdworte waren, wurde doch mancher Missing-Link aufgelöst.

Zurück
Oben