• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digitalworkshop in Chemnitz - 23.01.2010

JUK

*Ehrenmitglied*
Reaktionen
429 2
Hallo zusammen,

nachdem ihr nun in nicht unerheblicher Zahl euer Interesse für einen Digital-Einsteiger-Workshop im TT-Kernland Sachsen bekundet habt, soll es Anfang 2010 endlich soweit sein.

Wir werden uns am 23.01.2010 in Chemnitz, im Wirkbau (Teilnehmer des AHO-Alterungsworkshops wissen wo das ist, für alle anderen gibt´s mit der Anmeldebestätigung eine Anfahrtskizze) treffen.

Beginn: 10:00 Uhr

Teilnehmerbeitrag : 10,00 EUR (ist vorab zu überweisen)

max. Teilnehmeranzahl : 25

Anmeldung per Mail an mich, dann gibt´s den Eintrag hier und die Bankdaten.
Nach erfolgter Überweisung gibt es eine Bestätigung und die Anfahrtsskizze (so gewünscht).

Freundlicherweise hat sich Yves bereit erklärt, alle "Unkundigen" in die digitale Welt einzuweisen.

Die Reihenfolge der Anmeldungen entscheidet - allerdings ist auch eine Wiederholung möglich.

Nummer Name Nummer Name Nummer Name
01. JUK 11. J12021.Steffen 2009
02. Micky1976 12. tilo12022.lehmi
03. vestibor 13.Elch1123.TTKAI
04. Schiene111 14.Carl24.MrGSI II
05. tt-tommy 15.P.Linz25. groeschi
06. groeschi(ine) 16. MrGSI
07. helle 17. Per
08. Jörg 18. bastler
09. mutzel09 19.Schienenbruch
10. Sebman20.Kiwi69

{colsp=6}

Kleine Frage: Bis wann muss man sich denn spätestens melden? Ich kenne meinen Plan für Januar noch nicht.

ok, zuversichtliche 95%, ich bin dabei. 5 Prozent Restrisiko zwecks Nichtteilnahme bleiben...

Sammeltransport ab Cottbus???

Der 23.01. ist für mich denkbar schlecht, daher werde ich wohl leider nicht teilnehmen können.

MfG

Roland TT

Digital für Einsteiger

Hallo JUK,
ich hoffe meine Anmeldung ist angekommen?
Samstag gegen 11.00 Uhr.
Ich würde mich sehr freuen wenn es klappen würde.

Schönen 3. Advent
bastler

Hallo,

ich werde mal schnell meinen Arm hochreissen, d.h. ich will mich hiermit anmelden, wenn noch was frei ist. 100% .

Schöne Grüße aus Erfurt

Kai-Uwe

Hallo zusammen,

da sich bislang keiner mehr gemeldet hat, werde ich die entsprechenden Informationen heute an alle Angemeldeten versenden.
Die Lokation ist gebucht, der Termin steht.

Euch und natürlich allen anderen Forikern wünsche ich einn gutes und erfolgreiches 2010 - ich freue mich schon auf ein Wiedersehen irgendwo in diesem, unserem Land.

Hallo Jens,

ich wollte Dir nur bescheid sagen, das ich den reservierten Platz fest machen möchte.

Hab auch gerade für 2 überwiesen.

Wir sehen uns dann am 23. - freu mich!

Hallo Freunde der TT-Moba und @JuK

...ich bin leider raus...

zwingend private Erledigungen kommen dazwischen.

Wünsche allen Beteiligten Viel Spaß beim DWS!

Hallo Freunde der TT-Moba und @JuK

...ich bin leider raus...

zwingend private Erledigungen kommen dazwischen.

Wünsche allen Beteiligten Viel Spaß beim DWS!

Schade - aber somit wäre noch wieder ein Platz frei - vielleicht hat noch jemand Interesse?

Zurück
Oben