1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

INFO Der Sinn des "Ändern" - Button (Oder: Warum Kettenposts?)

Dieses Thema im Forum "Informationen für die Forumsmitglieder" wurde erstellt von Dikusch, 6. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Dresden
    Immer wieder lesen (und vereinigen) wir Doppel- und auch Dreifachposts. Das bedeutet, ein Boarder schreibt 2-3 Beiträge hintereinander im selben Thread. Oft innerhalb von wenigen Minuten.
    Man ist so im Rausch, daß man meint, jeden durchgelesenen Post sofort beantworten zu müssen. Besser wäre es, sich erst einmal alle durchzulesen.
    Und wenn es doch einmal passiert:
    Einfach mal auf "Ändern" drücken und seinen schon geschriebenen Post ergänzen, z.Bsp. auch mit Zitaten oder Fotos.
    Dafür gibt es ihn z.Z. für 240Min nach jedem Posten.
    Betrachtet das als Wunsch von uns!


    Spezis die minütlich Ihre Gedanken in Kette posten sollten einfach erst überlegen und dann schreiben. Oder immer wieder den "Ändern"-Button benutzen. So geraten sie nicht in den Verdacht aus Aufmerksamkeitsdrang ihren Thread im Portal halten zu wollen.
    Und es gibt einige, auch langjährige Boarder...

    Das Gleiche gilt für Boarder die der Meinung sind, mehrere Themen dürfen nicht in einen oder bedingen unbedingt einen neuen Post.
    Das ist Quatsch. Mit Absätzen, Anstrichen o.ä. kann man immer viele Gedanken in einen Post schreiben.
     
  2. Dikusch

    Dikusch Boardcrew

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    8.835
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Dresden
    Aus aktuellem Anlass.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden