1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Dapol Imperium Decoder

Dieses Thema im Forum "Digitale Bahn" wurde erstellt von Double T, 16. April 2018.

Schlagworte:
  1. Double T

    Double T Foriker

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    westlicher Berliner Außenring (Priort)
  2. ateshci

    ateshci Foriker

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    3.092
    Zustimmungen:
    80
    Ort:
    Friedberg
    Das ist ein Decoder einer britischen Firma für den britischen Markt. Ja klar gibt's da Erfahrungswerte.
    Es sieht so aus, als ob der decoder von TCS ist, denn er lässt sich nach deren Anweisung programmieren.
    Nur man muss auch die Sprache dazu können.
     
  3. Spreepaul

    Spreepaul Will nicht mehr "on board" sein

    Registriert seit:
    20. September 2003
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    84
    Hi,

    ein Bekannter hat durch einen Zufall zwei 18er von den Teilen. Hatte keine Probleme beim konfigurieren, Railcom kann das Ding nicht, was uns egal war. Die Beschreibung ist wie bei anderen Herstellern auch recht umfangreich und leicht verständlich in den Grundfunktionen. An den Feinheiten war ich nicht weiter dranne, einzig das Dimmen vom Licht. Beim Betrieb hatte er wohl auch keine Sonderbarkeiten....
    LG SP
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden