Cyberrailer
Foriker
Tja, deswegen gab es sowas bei der DB wohl nicht.
Die Gefahr, das ein Fahrzeug oder ein Mensch innerhalb des Bü eingeschlossen ist, ist einfach zu hoch.
Daher gehen viele Fdl bei Anrufschranken garnicht erst an den Fernsprecher
Wenn keiner das Verlassen meldet, muss der nächste Zug auf Befehl fahren ...
Mario
Die Gefahr, das ein Fahrzeug oder ein Mensch innerhalb des Bü eingeschlossen ist, ist einfach zu hoch.
Daher gehen viele Fdl bei Anrufschranken garnicht erst an den Fernsprecher

Wenn keiner das Verlassen meldet, muss der nächste Zug auf Befehl fahren ...
Mario

Ok, auf sowas wird kaum geachtet. 

Da musste eben das Handy herhalten. Deshalb nich so dolle Quali.
Jeder baut wie er möchte und Gips is nunmal schon ewig bekannt und warum sollte man bei nem angefangenen Anlagenteil umstellen ? Da wäre es doch besser andere Techniken erstmal auf nem Teststück auszuprobieren und dann erst die Anlage anders bauen.