• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Cyberrailers neue Modellbahn

Hallo

Ihr Nervensägen ... :boeller:
Ich hab die Stützen für das Bahnsteigdach geändert ...
Jetzt sollte es besser aussehen.

PS der Bahnsteig ist gemoltofillt ...

Mario
 

Anhänge

  • Bahnsteig11.jpg
    Bahnsteig11.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 384
  • Bahnsteig12.jpg
    Bahnsteig12.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 357
  • Bahnsteig13.jpg
    Bahnsteig13.jpg
    154,1 KB · Aufrufe: 379
  • Bahnsteig14.jpg
    Bahnsteig14.jpg
    158,1 KB · Aufrufe: 395
  • Bahnsteig12a.jpg
    Bahnsteig12a.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 235
Falls du noch Vorbildfotos von Asphaltbahnsteigen brauchst? Ich hätte noch 2 Bilder von einem ganz neu gemachten Haltepunkt (Vieselbach).
 
Hab gerade gesehen das Bilder leider nur aus dem Zug Fotografiert sind. War mir anders in Erinnerung.
 

Anhänge

  • P4020047.JPG
    P4020047.JPG
    292,1 KB · Aufrufe: 268
  • P4020052.jpg
    P4020052.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 205
Hi Mario,:allesgut:

toll, die "Ikea Rennbahn" gibt es noch. Dachte schon, das Projekt wäre gestorben. Gibt es was Neues?
 
Kannst du deine Videos nicht mal vernünftig auf youtube hoch laden? Das Video schauen von deiner Seite ist die reinste Strafe .... wenn es denn überhaupt läuft. Zur Zeit geht bei meinem Rechner z.B. nichts, außer ewig langer Ladezeit.
 
Bei mir passiert da gar nix. Erst dauert es ewig bis eine Verbindung zur Seite aufgebaut ist und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Das geht mir aber komischer Weise nur bei den Videos von seiner Seite so. Sonst hab ich keine Probleme mit Downloads oder Geschwindigkeit. Windows XP, Firefox 5.0 und DSL, also nicht so schlecht Voraussetzungen ....... keine Ahnung woran es liegt.
 
Vielleicht liegt es auch an der Entfernung zwischen FastFrankreich und Neubrandenburg. :totlach:

Nee Spaß

Ganz am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten mit den Videos, aber seit längerer Zeit gibt es keine Probleme.

Ich finde die Videos nicht schlecht.

PS: Aber mit voller Geschwindigkeit über einen geöffneten Bü geht garnicht :auslach: . Da musste nochmal üben. :allesgut:

Mario, danke und weiter so.
 
Dank iPod hab ich mit den Videos auch keine Probleme. Die Unterstützung für MOV wird halt bei Windows nicht mitgeliefert, deshalb klappt e es bei den meisten nicht mit der Wiedergabe.

Ich finde die Ganzzüge mit BTTB-Material recht schick und das Rollgeräusch wird bestimmt durch die Kamera verstärkt. Das mit dem BÜ stimmt, das geht mal garnicht!! ;)
 
Ich konnt die Videos mit dem Windows Mediaplayer abspielen!

@cyber: Was ist das für eine 218? Ist die umlackiert oder die alte Mattra? Die Tillig'sche ist ja die 293 mit dem blauen Dach, welches Deine nicht hat.

(P.S.: mit den einheitlichen Wagen sieht nicht so toll aus, obwohl die Zuglängen begeistern)
 
Cyberrailer schrieb:
Die Videos kannste normal nur mit Quicktime oder dem VLC-Player anschauen.
VLC Media Player ist bei mir installiert und MOV Dateien sind auch freigegeben zum abspielen. Klappt aber wie gesagt nicht. Vielleicht denkst du doch mal über Youtube nach, wäre dann ja auch weltweit zu sehen was du so in TT bastelst. :ja: :lach:
 
Zurück
Oben