• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Containerwagen Hoyer

norgust

Foriker
Beiträge
1.292
Reaktionen
340 5
Ort
Bretnig-Hauswalde und am Ammersee
Hallo

ich den Katalogen wurden die Modelle 15524 (Chemie) und 15525 (Lebensmittel) mit jeweils einem Container gezeigt. (Kann auch genau andersrum gewesen sein). Gab es beide Modelle????? Mir ist nur das Modell 15525 mit einem Chemie- und einem Lebensmittelcontainer bekannt.

Danke
 
Hallo

ich den Katalogen wurden die Modelle 15524 (Chemie) und 15525 (Lebensmittel) mit jeweils einem Container gezeigt. (Kann auch genau andersrum gewesen sein). Gab es beide Modelle????? Mir ist nur das Modell 15525 mit einem Chemie- und einem Lebensmittelcontainer bekannt.

Danke

Die Modelle wurden ursprünglich unter den von Dir richtig genannten
Artikelnummern mit je zwei gleichen Containern ausgeliefert, später
dann aber als 15525 mit einem Lebensmittel- und einem Chemiecontainer.

MfG
 
Zurück
Oben