• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Conrad Weichenantriebmit Endabschaltung und Polaritätsumschaltung des Herzstücks

Askanius

Foriker
Beiträge
110
Ort
Chemnitz
Ich bin ein Digital- und Gleichstromneuling und brauche in Sachen Elektrik ein bissel Hilfe. Und zwar hat jemand einen Schalt- bzw. Anschlussplan für den genannten Weichenantrieb im Digitalbetrieb? Danke.
 
Du brauchst zum digitalen schalten für diesen Antrieb einen Weichendecoder für motorische Antriebe. Wobei ich nun nicht einordnen kann was Du mit Gleichstromneuling meinst. Willst Du nur digital fahren oder auch schalten? Bei analoger Schalterei siehts anders aus.
 
So vielleicht??? Den Rest sollte dann aber auch die Bedienungsanleitung erklären.
 

Anhänge

  • neu-2.jpg
    neu-2.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 114
Beide blauen Drähte an die mittleren Stockschienen.einmal rechts und links.
gelber an Herzstückschiene zum polarisieren.
Roter = Rückleiter 16V Schaltung
beiden braunen zum Schalten an Schalter 16V...sind an den eingeschrumpften Dioden erkennbar.

MFG

@DDRTT ..fast richtig nur die blauen nicht aussen sondern innen.aussen hast du doch schon Fahrstrom drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben