• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

CMS-Exklusivmodelle

Rammsteinchen

Foriker
Beiträge
2.820
Reaktionen
8
Ort
zu Hause
Ebend beim stöbern bin ich auf CMS -Site gelandet.
Endlich ein Händler mehr der sich für TT extra was einfallen lässt.
Ich hoffe es werden immer mehr.

500889 Schwerlastwagen mit 2 Hänger der DR limitiert auf 150.
500909 Schwerölkesselwagen "Minol" der DR limitiert auf 200

Obs nun jeden gefällt oder nicht sollte hier keine Bedeutung haben.
http://www.modelleisenbahn-cms.de/assets/s2dmain.html?http://www.modelleisenbahn-cms.de/

MFG
 
Außerdem sind die Anhänger Spur N Modelle von Wiking !!! und das geht schon mal gar nicht. Der Versuch ist zwar gut gemeint, aber dann bitte mit TT-Modellen. Ansonsten ist das ein absolutes "No-Go" mich mich...
 
Zurück
Oben