• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Club-Magazin 5/2007

tt-ker

Foriker
Reaktionen
8.176 39
Hallo!

Der Monat Dezember ist nicht mehr ganz neu, das Jahr 2007 ist eigentlich fast vorbei. Habe ich etwa das letzte Club-Magazin für dieses Jahr verpasst? Oder ist es bis jetzt noch nicht erschienen?

MfG
tt-ker

Na und wenn man so kurz vor dem, sicher ausgabenreichen Modellbahnjahrende, auch gleich noch die Finanzplanung und - beschaffung für das nächste Jahr erledigen muss, ist das wohl auch zu stressig. Dann lieber erst Anfang 2008.
:boeller:

Ja, eben!
Will ja schließlich wissen, was mich im kommenden Jahr erwartet. Nicht, das ich die Dukaten umsonst zurückhalte und andere Highlights verpasse. PIN-Post ist hier nicht. Bei uns zankt sich der Gelbe Riese mit dem "Modernen" Zusteller um die paar Briefe.

Hauptsache bei der greift man dann zur richtigen Farbe.......

Hatte ich zum WS-Modell 2008 nicht einen Glaskugelfred angefangen - sollte man mal wieder aufwärmen - und dann auswerten wer richtig geraten hat.

Wenn das Clubheft ab 19.12. verschickt wurde, dürften heute die ersten bei den Empfängern eintrudeln. Sobald jemand Neuigkeiten daraus hat, bitte hier kurz präsentieren. Sonst wird der Tag soo lang ...

Danke,
Blaubär

Hallo

Bei mir ist heute das Clubheft angekommen Clubmodelle 2008 sind

als Workshoplok 2008 BR114 der DR aber in DB Lackierung und
der Skl Bauart Oberschöneweide als rollfähiges Standmodell.
Dann ist noch die Auswertung der Umfrage und ein Bericht über die BR 50 drin.
So das wars erstmal.

Ein Frohes Weihnachtsfest wünscht tangolima

Zurück
Oben