mattze70
Foriker
Ich bin kein "Schachtelbahner", hätte aber auch gerne das meine Modelle, aus alter Zeit, im Originalkarton verstaut sind.oder nur zum Stapeln für Schachtelbahner
Man kann natürlich auch die Modelle einfach so übereinander packen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin kein "Schachtelbahner", hätte aber auch gerne das meine Modelle, aus alter Zeit, im Originalkarton verstaut sind.oder nur zum Stapeln für Schachtelbahner
Ein Stück Schaumpolystyrol und ein scharfes Messer sollte sich doch in fast jedem Modellbahnerhaushalt finden ;-) Notfalls in mehreren Stücken zurechtschneiden und mit Kaltleim verkleben.Was man aber noch zusätzlich braucht, sind die Styropor-Klötze!
Zum Beispiel beim Umzug ...stellt sich die Frage wozu die Schachteln gebraucht werden
Cool, sind aber definitiv nicht alle. Ist der König über mir echt?Eine Aufstellung alter Schachteln aus meiner TT-Zeit. Habe sie für ein Treffen aufgebaut. Es ist ein Stück Geschichte.
Gruß Dieter
Ich habe mal ChatGPT befragt, ob was seine Meinung zum Textbeitrag in #29 istMeiner Meinung nach eine KI, ein Bot oder was es sonst noch so gibt.