• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Brauche Hilfe bei Händlersuche

Titi

Foriker
Beiträge
55
Ort
Tessin
Hallo Leute,

ich suche zwei Artikel von Tillig, die Auslaufmodelle sind, die ich aber noch gerne hätte. Ich weiss, es gibt sie auch bei E-bucht, aber ich will gerne beide sofort bestellen.

Art 01377 und
Art 01471 also die beiden Popwagensets.

Ich google mir auf der TT-Seite von Andreas http://www.abvv.de/herst.htm schon die Augen wund. Wo kann ich am besten bestellen bzw. wo ist die Chance am grössten, diese zu erhalten?

Danke für eure Hilfe und Gruss

Stefan
 

meine Erfahrung ist "vorher anrufen" er hat nicht mehr alles was auch gelistet ist.
Ich würde sowieso immer erst anrufen wo man kann (Spielemax geht ja nich).
MFG
 
Warum geht Spiele Max nicht? Bevor ich dorthin fahre rufe ich meist vorher an, ob bestimmte Sachen die ich such vorhanden sind. Zur Zeit sind die Vitrinen voll. :allesgut: Dort kann man richtig schöne schnäppchen machen.
 
Hi,

besten Dank für die Hilfe! Mann-o-mann, ich suche und finde sonst alles im Netz, aber auf die Idee, die Artikelnummer direkt einzugeben bin ich gar nicht gekommen :dau:

Sorry für den Anfängerfehler. Ich werde morgen mal anrufen und die Verfügbarkeit checken.

Gute Nacht euch und bis bald

Stefan
 
"Evergreen" Scale models Händler in Berlin/Umland?

Hi Leute,

hänge mich mal hier mit rein, weil will nicht extra ein neues Thema aufmachen.

Kennt jemand einen Laden in Berlin / Umland, welcher Evergreen Produkte im "offline"- Sortiment führt? Die Plaste Profile und Co. meine ich...
Über Onlinehändler ist ja kein Problem und gut und schön, ABER anfassen und beäugen vor dem Kauf, ist doch was anderes..
:wiejetzt:
 
Hallo Marcus,

fahr mal zu Modulor nach Kreuzberg, Gneisenaustraße. Die haben ein riesiges Sortment an Bastelware. Evergreen habe ich auch dort gesehen. Die haben auch eine Website www.modulor.de
 
@doku-kater

Erst lesen, dann schreiben. Marcus sucht einen Laden, wo Er sich die Sachen vorher anschauen kann.
 
Ich habe es schon richtig gelesen.
Ich wollte Ihm nur sagen, das die Preise ganz schön saftig sind.
Auch das Angebot ist bei modular nur eingeschränkt gewesen, das was ich gesehen habe.
 
Habe heute mit der FirmA telefoniert (!)

Die Website wird überarbeitet und es dauert bis das alles wieder läuft. Sie sind dran.

K.
 
Zurück
Oben