• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR93 von Rothe

so spät erst? Bei mir war Herr Rothe 4/2001 in Berlin, am Ausstellungsstand persönlich und hat gefragt, ob ich eine bestellen möchte

Bitte die Antworttaste nutzen und nicht sinnlos zitieren!
Stardampf
 
Kommt Sie doch noch?

Was ist denn nun, kommt die BR 93 von Rohte oder kommt sie nicht mehr? Einige Händler haben schon Preise in ihren Listen. Die einfache Lok 200 und die etwas bessere Lok 300 EUR. Was ist nun los?
 
@TT-Freund,
die 1. Frage musst Du der Fa. Rothe stellen (Aussage Herr Rothe dieses Frühjahr auf unserem Stammtisch in DD: Ja sie soll kommen. Wann blieb offen) und Deine 2. Frage gehört in einen anderen THREAD, diesen gibt es sogar.
Sonst entsteht jetzt hier ein großes Kuddelmuddel. Ich habe sie dort hin kopiert. Eventuell steht dort auch schon eine Antwort.
GrüDiCa
 
( Seuftz !!! )

He Dikusch
Gut und ernst gemeinter Tip , ich weiß , und man sollte das an der Stelle auch nich weiter ausbau’n . Leider is bei Fa. Rothe nachfragen gar nich so einfach ...
 
Zurück
Oben