• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Br 92.6583

Willy12

Foriker
Beiträge
442
Reaktionen
12
Ort
Sachsen / BaWü
Hallo, ich möchte (muß) demnächst einige Loks verkaufen, darunter soll auch die BR 92.6583 sein. Von anderen Modellbahnern habe ich jetzt gehört, daß diese Lok relativ selten sein soll.
Deshalb stelle ich die Frage in die Runde, was diese Lok (sehr guter Zustand) denn überhaupt wert ist.
 
Hab grad mal geschaut, im aktuellen Katalog ist tatsächlich die ....82 abgebildet. Ich habe eine Tillig-92 mit Rechteckmotor aber noch der alten Steuerung, die hat auch die ....82. Vielleicht haste doch ne kleine Rarität!?
 
Wer bezahlt heute schon für eine Tillig 81/92 noch mehr als 30,-Euro?Ob die Nummer nun der große Knaller ist würde ich bezweifel,für Nummernfetischisten sicher,aber die breite Masse wirds nicht honorieren wollen...
 
Zurück
Oben