Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für 100 Kugeln ist ja ok, aber für 100 Kugeln aufbewahren ist meine Wohnung zu klein.Dafür 1€ +3,79€ Versand
Es gibt im Modellbahnhandel aber auch welche mit 1,3mm, vielleicht für ausgeschlagene Lager vorteilhaft.Die Stahlkugel ist übrigens mit "1 mm" angegeben
...ist bei diesen Loks 81/92/V36 /23.10 der Umstand, dass das Schneckenlager unterm Motor einzeln eingesetzt und deshalb ggf. mit einer dünnen Beilage arretiert werden kann. Damit lässt sich Längsspiel der Schnecke minimieren....für ausgeschlagene Lager vorteilhaft...
Und vor allem bei den LVT- Radlagern, die sich im Chassis befinden und man nichts beilegen kann,Sowie auch bei LVT und Gützold Loks.
Wenn du noch die Schwungmasse kastrierst, danach hinter dem Motor senkrecht eine zugeschnittene Lage Dachdeckerblei(1-1,5mm dick), einklebst, hast du genug Platz für eine STACO1 mit 2 Supercaps, und obendrauf den LSP bei genug Abstand zum Motor und Decoder.Ich stelle meinen Umbau ein, ich habe es mit sound gebaut.
Grüße tt-tappa
Decoder: MS500N und funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit.Genauer geschrieben, wird der LSP sogar auf den Motor gezogen. Alles ausprobiert, sonst hätte ich das dort nicht so gelöst.Das Blei verhindert dabei zuverlässig, das der LSP zum Motor gezogen wird.