• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird fĂĽr nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 78 Tillig digital - Tipps

Warum? Waren alle im Handel und als Mitarbeiter bekommen wir die Modelle in der Regel als letztes?! 🤷‍♂️
Da kann doch niemand sagen, dass er keine Möglichkeit hat eine zu kaufen.
... naja ... ich lass das jetzt mal so stehen ...

Es haben noch etliche, darunter auch meine Wenigkeit, trotz rechtzeitiger Bestellung, noch kein Modell erhalten ...

... bei einem Händler bei Dresden standen welche in der Vitrine ... gestern war ich dort

Ich hab 3 (verschiedene) 🤷‍♂️
Diese Nachricht ist schon etwas dreist! Ich habe die Lok (04205) vor ziemlich genau FĂśNF JAHREN bei elriwa bestellt!!! Und habe bis jetzt noch keinen bekommen. Tillig bekommt es scheinbar nicht auf die Kette, das Modell in ausreichenden StĂĽckzahlen zu liefern!

Elriwa hat wahrscheinlich noch keine einzige 78 1030-2 erhalten!?

Saxonia lieferte die 92.5 in einem reichlichen Jahr nach der AnkĂĽndigung in sechs Varianten aus. Was macht der MarktfĂĽhrer da falsch!??

Ich vermisse seit gestern die Digital Tipps :versteck:
Wahrscheinlich reicht es aus, dass das www digital ist :brrrrr:

Zuletzt bearbeitet:
Was kann denn elriwa dafĂĽr wenn Tillig nicht liefert!?
Ich weiß nicht was im Hintergrund abläuft - wer, warum, wie viel Stück bekommt. Meine Kundenerfahrung ist halt, dass es bei diesem Händler öfter vorkommt, dass man als Vorbesteller als Letztes bedient wird. :nixweiss:

ZurĂĽck
Oben