• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 75 von Gützold kam 2006 nicht

Ich finds interessant wie andächtig sich der gemeine Foriker hier und jetzt zurückhält obwohl schon alles in Sack und Tüten zu sein scheint.
Wenn ich an die Reaktionen bei Piko, Kühn und Roco denke krieg ich im Gegensatz hierzu fast kalte Füsse...
 
Na wieso? Gibt doch nichts zu spekulieren, kannste blind bestellen, was gibts da viel zu schreiben? Wollte heute schon anrufen und ordern, war aber wohl Mittagspause und es ging keiner dran. Womöglich auch aus anderen Gründen, wer weiß.
 
hmmm... :gruebel:
Vielleicht schreibt der gemeine Foriker ja nicht mehr, sondern ruft gleich in Zwicke an und die haben dort mittlerweile völlig entnervt die Telefone stumm geschaltet... :hihi:
 
Hi allemann,
was'n, wird hier zu wenig gemeckert?
Kriegt die 75er 'ne ordentliche Steckschnittstelle (inzwischen weiß man ja bei KRES, wie die aussehen muß), fällt mir weiter garnix ein... :streichel

Wenn ich die Proportionen und den Aufwand für's Triebwerk zur BR 65 mal ins Verhältnis schätze, könnte die 75.5 für runde 150,-€ ein echter Kassenschlager werden. :rock: :rock: :rock:
 
Ich mein ja nicht immer nur das Schlechte *Kopfsenk*
Mir Schallen vielmehr die Lobeshymnen durch die Hirnwindungen wenn ich mich an die anderen Herstelleraktionen erinner...

P.S.: Ja mir tropft der Zahn schon! *ggg*
 
Stardampf schrieb:
Wenn ich die Proportionen und den Aufwand für's Triebwerk zur BR 65
mal ins Verhältnis schätze, könnte die 75.5 für runde 150,-€
ein echter Kassenschlager werden. :rock: :rock: :rock:

Das H0-Pendant der 75.5 hat einen Straßenpreis von 220-230 Euro.
Ich denke in einer ähnlichen Preisregion wird auch das TT-Modell
landen (um 200 Euro).

Gruß aus Berlin, Frank.
 
E-Fan schrieb:
Ich finds interessant wie andächtig sich der gemeine Foriker hier und jetzt zurückhält obwohl schon alles in Sack und Tüten zu sein scheint.
Wenn ich an die Reaktionen bei Piko, Kühn und Roco denke krieg ich im Gegensatz hierzu fast kalte Füsse...

Jo ist schon Scheiße wenn ein Hersteller perfekte Modelle auf den Markt bringt, hat man nix mehr zum s Maul zerreissen - is ja traurig :boeller:
 
@lafranka:
Ich denke, dass die TT 75 schon etwas unter dem Preis für das H0-Modell liegen wird. War ja bei der 65 auch so.

Andi
 
E-Fan schrieb:
Ich finds interessant wie andächtig sich der gemeine Foriker hier und jetzt zurückhält obwohl schon alles in Sack und Tüten zu sein scheint.

Das verwundert mich hier auch ziemlich. Kann aber für mich sagen,
dass ich mich wahnsinnig freue, den TT-Markt um so ein Modell bereichert zu sehen. Ist auf jeden Fall ne noch bessere Nachricht als irgendeine Hobby-Serie. Gibt's irgendwo schon eine Bestellnummer?
 
Also mir gehts so nach dem Motto das ist ja fast zu schön um wahr zu sein. Ich freu mich erst, wenn ich das Ding seh. Aber wenn, dann... aber hallo! :essen:
 
Es gibt ja nichts zu meckern. Wenn man die 65 als Vergleich nimmt, dann kann es ja nur ein tolles Modell werden.

Aber wer soll denn die ganzen Neuheiten nächstes Jahr tragen??? kann man das von der Steuer absetzen???

Sepp
 
Vorausgesetzt man zahlt Steuern , aber nich mal da.:bruell: :dj:

Die Smilies hat der nicht absetzbare Timi gesetzt.
 
Eh, schaun wa mal! Wenn's nach dem ganzen HICK-HACK um die 75.5 aus dem Hause Gützold nun doch ein gutes Ende genommen hat, tja, dann kann ich mit einem Auge richtig lächeln! Bin ganz zufrieden. Auch wenn im anderen 'ne kleine Träne sitzt. (58.30 wäre mir lieber gewesen. Aber vielleicht werden mal die Maße für HO in TT umgerechnet.)
Zeslawie, so ist das Leben.
 
Gutes Ende???

Heißt für mich, dass anscheinend Gützod einen Rückzieher macht und es zu keiner Doppelentwicklung kommt. Ich hoffe die kreieren ein anderes Modell. Sie haben halt verschlafen.
In Berlin bei Beckkmann ticken die Uhren schneller und wer es wollte, hat schon eine 75er von A&K, so wie ich.

@Öltender
Gutes Bild der 75. Hatte schon lange eine Detailreiche Aufnahme der Heizerseite gesucht. Hast Du mehr davon?
 
Zurück
Oben