• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

BR 212 Deutsche Bundesbahn von Modist -> Modellfoto

Das ist ja wieder wie im Kindergarten hier, "nein meine Suppe eß ich nicht"...kann es sein, daß die website-Probleme bei EUCH liegen , ich hab mit drei verschiedenen Browsern noch nie Probleme bei modist gehabt.
Ich kauf das Ding erst wenn ich es 1:1 Live und in Farbe sah und Möglichkeiten dazu wird es geben... :)
 
Hey Leute , ich nutze ebenfalls Firefox und habe keine Probleme .Seht lieber erstmal in euren Browsereinstellungen und Antivirenprogrammen nach ob da nicht etwas falsch ist .zbs.Cookieinstellungen des Browsers!

Nicht bös gemeint ,aber erst alles probieren bevor man meckert!!!

Raymond
 
Sorry, ich hab alle möglichen JavaScript-, Java- und Cookieeinstellungen ausprobiert, ich sehe immer nur auf der linken Seite FAQs. Ich habe sonst nie Probleme mit dem Feuerfuchs, sodass ich ihn ausschließen kann. Letztenendes ist es doch scheißegal, welche Einstellungen ich lokal habe, solange ich mit einem aktuellen Browser surfe, muss eine Website vernünftig zu sehen sein.

Mich
proxy.php
Websites an, die man nicht vernünftig betrachten kann, weil ein Vollkoffer nur mit dem offenen Scheunentor (AKA IE) getestet oder einfach keine Ahnung von seinem Job hat.

Frustrierter Tom
 
Dann kannst du dich auch gleich bei E-Bay beschweren,den bei denen must du auch Cookies erlauben sonst läft nix.
 
raytt schrieb:
Dann kannst du dich auch gleich bei E-Bay beschweren,den bei denen must du auch Cookies erlauben sonst läft nix.
Nein, Cookies sind nicht das Problem, die sind ja aktiviert und auch hier im Board sehr sinnvoll (notwendig?).

Tom
 
Es kann halt viele Möglichkeiten geben.Hauptproblem wahrscheinlich Bill Gates (SP2),nach Installation lief bei mir nix mehr,Software der Internetprovider (bsp.AOL) oder auch Antivieren -und Antispywaresoftware.Wir arbeiten alle meist mit WindowsPC, da passt nicht immer allles zusammen.Firewall ist nicht gleich Firewall.Ich habe WinXPpro(sp1) ,Firefox,Antivir6 und Spyboot installiert.Im Bios ist Antivirenschutz aktiviert,Firewall ist nur die Winversion aktiv und IN-Providersoftware gibt es keine.Null Probleme weder mit Viren oder mit anderen "Bösewichten".
 
@ TT-Galaxy

hallo > das foto des roh gehäuses ist erst seit neuestem verfügbar > zunächst waren die einzelteile des fahrwerkes, dann das fahrwerkshandmuster zur nürnberger messe sowie lediglich die vordere und hintere partie des gehäuses abgebildet
 
Es war ab und zu mal die Rede davon daß das Foto eine Z-Lok sei, was aber bislang weder bestätigt noch dementiert wurde. Es spielt aber meines erachtens auch keiner Rolle weil man ja Fortschritte sieht.
________________________
Ich hab keine Ahnung warum sich einige so über den Webshop aufregen. Wenn man über die Startseite da hin geht gib's keine Probleme.
Man sollte nich vergessen das die Programmierer der Browser sowie die der Webseitne Fehler machen die sich, auch wenn sie noch so gut arbeiten, einfach nicht vermeiden lassen. Wer nun volle Kompatibilität unter allen Bedingungen fordert sollte sich mal mit ner Tasse Tee zurücklehnen und laaaaaaannnnnnge über die Tragweiten der eigenen Äußerungen sowie deren Realitätsnähe nachdenken.
 
Zurück
Oben