• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bombardier Traxx 246

Seppel

Foriker
Reaktionen
174
Die Diesellok der Traxx Reihe sieht super aus Bilder gibts bei www.drehscheibe-online.de .
In Deutschland wird die Maschine als Reihe 246 bezeichnet.
Und nun an einen Großserienhersteller der Aufruf bitte bringt diese Lok, mit der kann sicherlich Geld verdienen! Da man ja das Baukastensystem auch im Modell verwenden kann so wären möglich Br 246, 146.2, 185.2 und 482....

Die Dieselgiganten der Zukunft

ebenfall die neue BR 186 und die geplante BR 285 :)

Ich finde die neue Diesellok auch genial. Ich frag mich nur wie man mit der Lok eine BR 218 oder eine BR 232 ablösen will. Bei soviel elektronik?-das kann nichts werden...
Und Sechsachser will ja die DB auch nicht mehr kaufen. Die machen ja angeblich den Oberbau kaputt. Das würde bedeuten das Lokomotiven wie der Tiger oder die neue Euro 4000 von Vossloh auch nicht kommen.

Lassen wir uns einfach überraschen und freuen uns über die neuen Loks!
In diesem Sinne, macht´s gut

Zurück
Oben