• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Boardtreffen bei TT-Opa`s, 14.06.08. - Nachlese

Berthie

Foriker
Reaktionen
8.113 138
...Als Trostpflaster nehme ich den neuen MEB mit...

Mathias

...den hatte ich auch mit - zum Boardtreffen bei TT-Opa... :brrrrr:

bin gerade wieder zurück, weil ich eine kleine Verpflichtung hatte, sonst wäre ich noch geblieben.
Es war sehr lustig, oberinteressant und gab wieder viele aufschlußreiche Gespräche.

Der Kuchen von TT-Oma und Salate von ihr und anderen Boardern waren saulecker und das Bier gut gekühlt :bia:

Somit ein rundum gelungener Abend.
Fotos :foto: machen habe ich (wie immer) Anderen überlassen, also etwas Geduld...

...so, Berthie geht nun schlafen, morgen mehr...

Guten Morgen,

ich bin dann auch wieder zurück von Dem Boardtreffen und es war wirklich ganz Klasse.Es gab sehr viele tolle Sachen in TT zu bestaunen,interessante Gespräche mit vielen Leuten und ganz dufte Gastgeber welche für einen tollen Sa gesorgt haben.Bilder habe ich naturlich auch keine,aber dann habt ihr einen Grund auch die nächsten Postings zu lesen.

Gruß Siggi

Tobi hat mich vor ca. 20 min vor der tür raus gesetzt, somit bin ich auch gut wieder zu hause!
War einfach super, und wir haben noch bis nach 4:00 Uhr dort alle am schlafen gehindert!

Hi allemann,
wieder mal ist ein gelungener Abend zuende,
wieder mal hat die Reise sich gelohnt, ich habe gute Freunde wiedergesehen, Bekanntschaften aufgefrischt, neue Leute kennengelernt, interessante Gespräche geführt und schöne Modelle gesehen.

Auch für das leibliche Wohl war wie immer reichlich gesorgt.

DANKE an die Opi-Sippe!
:top:

Ick bin ooch widda daheeme . Für's bettchen isses wohl langsam zu spät ... :(

TT-Opa

:fasziniert:Auch aus Guben nocheinmal ein großes Dankeschön an beide Opi´s und an Omi für den gelungen Nachmittag. Wie immer wenn schön ist muß man leider immer zu zeitig gehen . Danke.
P.S. bis Früh um 4:00 Uhr na alle Achtung :)

Das erste mal dabei

und es war Super - Große - Klasse !! :allesgut:

Ich lasse nun immer noch die Eindrücke auf mich einwirken, die neTTen Gespräche und Anregungen für die eigene Anlage, die vielen Supermodelle, das erste Sahne Grillmenue und vor allem die Opa-Anlage - bin einfach Begeistert.

Sage noch einmal Herzlichen Dank an die TT-Opa Familie, besonders für die "einzel" - Anlagenführung und Signalproblemberatung.

Mit freundlichen Grüssen
und einen Sonntag mit HP1 und Vmax
ÖBB - Taurus

Danke für den schönen Abend den "Opi's".:fasziniert:
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr wieder mit von der Partie.
Auch vielen Dank an alle Teilnehnmer für die interessanten Modelle und Gespräche.

Auch wir bedanken uns für den wunderschönen Abend nochmal!
Speis und Trank war mal wieder vom Feinsten und ich bin mir sicher, wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Es war einfach nur :fasziniert:

Gruß Citysun + Anhang

P.S. Mal schauen wann die ersten Bilder kommen!!

...na ja, dann eben doch erst mal ein - zwei Schnellschüsse von mir...

Bild1: es wurden auch ICE's repariert - mit allen verfügbaren Mitteln, wie z.B. Wäscheklammern ("..rot ist plus...")

Bild2: auch unsere Boardhexe - sorry, neuerdings ja Boardhund - hatte sichtlich sein Vergnügen daran... :D

Anhänge

• Bild146.jpg
    Bild146.jpg
    248,2 KB · Aufrufe: 361
  • Bild147.jpg
    Bild147.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 271
Von mir auch ein paar Bilder

Anhänge

• IMG_0088.JPG
    IMG_0088.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_0089.JPG
    IMG_0089.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 255
  • IMG_0091.JPG
    IMG_0091.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 291
  • IMG_0092.JPG
    IMG_0092.JPG
    64,5 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0093.JPG
    IMG_0093.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 302
Und wißt Ihr was das Tollste ist?
Es geht eben nicht nur um die Modellbahn. Es ist fast schon wie ein Familientreffen. Somit herrscht eine unheimlich lockere Stimmung.
Gefällt mir ausgesprochen gut.
Man merkt, die MoBa ist eben nicht so wichtig, wie im Board oft getan wird.
Ich erkläre das Opa-Treffen zum Board-Familienstammtisch.
Immerhin war ein ganzer Tisch voller Frauen anwesend. Diese haben, neben Gesprächen, die Fußballspiele angeschaut.
Und ein ganzer Haufen Kinder war auch da.
Beweisfotos folgen, wenn meine Acus wieder Saft haben.
Unser Dank an die Opa-Sippe! :) Wir sind satt und gut in DD angekommen.

Und wißt Ihr was das Tollste ist?
Es geht eben nicht nur um die Modellbahn. Es ist fast schon wie ein Familientreffen. Somit herrscht eine unheimlich lockere Stimmung.

Ist das im Board nicht genauso???

Ein gelungenes Treffen

Kann man dazu nur sagen.

Ein ganz großes DANKE an die Organisatoren! Wir wurde ganz neTT empfangen hatten viel Spaß, wurden super versorgt und hatten viele interessante Gespräche.
Es gab auch viele schöne Dinge zu sehen! Einige Bilder habt ihr schon gesehen.

Und, natürlich haben sich einige Boardler schweren Herzens :wiejetzt: von wertvollen BTTB Sachen getrennt. Mich hat's gefreut.

Also Danke an Alle!

Meinem Kleinen hat's auch gefallen. Zumindest fand er es toll den Vorgarten der Opa's mit auseinanderzunehmen.....::ballwerf:

Einen schönen Sonntag!

K.

Auch ich bin gut zu hause angekommen mit meinem Tretschwein. War das ne verrückte Welt gestern bei den Opa`s, die Frauen gucken Fußball und wir Kerle spielen mit der Eisenbahn :fasziniert:
Dank an die Opa`s und allen anderen die zu diesem Treffen beigetragen haben.

PS.: Wäscheklammern sind TOLL!

Habt´er die abgefüllt?
War das Wetter wenichstens trocken?
zu 1. - Neee,
das war 'ne seriöse Veranstaltung, kein Swingertreffen. Kannst Deine Ungetraute bedenkenlos mal mitbringen, sie wird sich wohl fühlen, unter Frauen wie unter Männern.
Vielleicht kriegste dann ooch öfter mal Ausjang zum Stammtisch MD, wenn se mitjehn darf... :nietenzae

zu 2. - Auch wenn wir in MD bei Gewitter losgefahren sind und auf dem Weg eine Kältezone (11°C!) durchfuhren - wir hatten eine trockene und wohltemperierte Party. Als es dann später nächtliche Kühle einzog, gab's auch noch ein Lagerfeuer...
:top: :top: :top:

@ Stolli:
Unter den Stammtischbesuchern sicher,
aber es gibt noch viele Foriker, die den 'wahren Geist' des Boardes noch nicht live erlebt haben.
Ich kann denen nur empfehlen, mal über ihren Schatten zu springen und die Atmosphäre eines solchen Treffens kennenzulernen. Die Stimmung ist locker und freundschaftlich, und so klären sich auch viele 'Problemchen' im persönlichen Gespräch oft von ganz alleine, wenn man feststellt, daß der scheinbare 'Gegner' eigentlich ein ganz netter Kerl ist, auch wenn er eine andere Meinung hat...

Ein gelungenes Treffen...

... kann man dazu nur noch sagen. Einen großen Dank an die "OPI-Sippe" für die tolle Organisation und die Verpflegung. :schleimer:
Auch waren die vielen Gespräche und Tipps der anderen Boarder die Reise wert.
Alles in allem hat es mir wieder Spaß gemacht, und ich freue mich ( hoffentlich ) schon auf's nächste Jahr.

Zurück
Oben