• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board Treffen Kempen 31.08.2007 - Nachlese

marsu1960

Foriker
Reaktionen
38
So, nun erst einmal eine kurze Info zum gestrigen Treffen.

Mit 14 (in Worten vierzehn) :dj:Teilnehmern war unser Treffen wieder einmal sehr gut besucht (schließlich sind wir hier ja im tiefen Westen).
Mit von der Partie waren:

TTorsten
EUROFIMA
WvR
marsu1960
Lokwolf
Klein_Elektro_Bahn
Richard, Sohn von obigen
hobo
Jürgen Ramsdorf
Siggi
Dirk Tenhausen
Oliver Bruns
und zwei Mitstreiter der Rokal Freunde Lobberich

Zu sehen gab es auch Einiges.

- Einsatzfahrzeuge der Polizei und Feuerwehr mit Blaulichtelektronik, bei einem dieser Fahrzeuge sogar mit funktionierendem Blinker, umgesetzt von Klein-Elektro_Bahn und Sohn Richard

- der neue ICE3 zog tapfer seine Runden und überzeugte

- Schirmers neue 64er dampfte über die Strecke (ein super Teil, Schande über die, die darüber meckern...:allesgut:).

- EUROFIMAS Neuerwerbung (Foto folgt....)

- BR65 mit Sound (und einer netten Ansage...)

- Piko Taurus Porsche Design

Insgesamt wieder ein gelungener Abend bei guter Stimmung und gutem Essen.

Der Kempener Stammtisch soll in Zukunft regelmäßig stattfinden. Näheres hierzu demnächst an dieser Stelle.

Fotos wurden auch gemacht und werden bestimmt auch bald hier zu sehen sein. Vielleicht gibt sich ja der Mod. einen Ruck und erstellt mal einen neuen Ordner in der Eventdatenbank.......

Hallo Rainer,

Ordner ist hier erstellt - ich bitte um Befüllung

JUK
Moderator

Autsch, habe den Stammtisch unter NRW-Stammtischen angelegt. Da gab es auch einen Kempen-Ordner, der ist nun wieder weg....

War wieder mal schön in der kleinen Widerstandsgruppe, die so langsam aber sicher zu einer Modulgruppe mutiert!
Einige Highlights waren auf jeden Fall dabei, z.B. Schirmers 64! Die absurde Diskussion die hier geführt wurde, kann ich nun nach eigenem Ansehen dieses Modells überhaupt nicht mehr verstehen -- das ist ein Spitzenmodell!
Die Lokpool-139 (in Controler-Kleidchen) war ebenfalls Top und der ICE3 kann sich sehr sehen lassen.
Ach vergaß ich die 65.10 mit Sound zu erwähnen? Ohne Absicht, denn zur Augen- kommt nun noch die Ohrenweide hinzu.
Ich hoffe, es gibt bald die Bilder...

Ansonsten gibts nur noch zu sagen, dass TT im tiefen Westen als respektables Pflänzchen blüht :fasziniert:
Dank an Marsu1960 und die netten Mädels aus dem Ellenpoort für den netten Abend.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

:ferkel: wat Du wieder denkst -- eine freundliche Bedienung (also mit Bier und Pommes bringen und so) ist auch was wert.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Zurück
Oben