• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Bestimmung Uhlenbrock-Decoder

tokaalex

Foriker
Beiträge
1.687
Reaktionen
2.098 29
Ort
Cottbus/Erding
Hallo in die Runde,
beim kürzlich für unseren Lütten gekauften Desiro sollte lt. Beschreibung des VK ein Decoder N45 von Kühn verbaut sein. Nach Begutachtung des Desiro war diese Angabe leider genauso falsch wie einige weitere Details... vielen Dank dafür an den "netten" VK! :motzblau:
Beim Auslesen wurde mir nun Uhlenbrock als Hersteller mit der Versionsnummer 25 angezeigt. Nun habe ich auf der Webseite von Uhlenbrock schon die dort verfügbaren Decoderanleitungen und deren Schnittzeichnungen mit diesem Decoder verglichen, konnte aber leider nicht fündig werden...
Kennt oder hat jemand zufällig diesen Decoder und kann mir dazu Bezeichnung/Artikelnummer und evtl. eine Anleitung geben?

IMG_8441.jpg IMG_8442.jpg

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben