• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beschriftung V100 DR IV [Tank]

Fortschritt

Foriker
Beiträge
202
Reaktionen
143 16
Ort
zu Hause
Hallo zusammen,

ich suche für die V100, Ausführung offener Rahmen, der DR in Epoche IV die Tankbeschriftung.
Die meisten Bildquellen habe ich durch, leider komme ich zu keinem eindeutigem Ergebnis.

Folgende Informationen konnte ich in Erfahrung bringen:

Gewicht der Lok 63t
Bremsbauart Kbr m Z
Bremsgewicht P66t und G52t

Rev
SDL

Hat vielleicht jemand einen genaueren Kenntnisstand zu Inhalten und Layout auf dem Tank?

Vielen Dank

Bernd
 
Zurück
Oben