Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn er das gewollt hätte, hätte er es auch gemacht. Was soll diese ständige Bevormundung hier?genau für solche Probleme kann man einen analogen Stammtisch besuchen und muss nicht einige Themen nur virtuell im Internet aufmachen.
Same applies to you.mich würde mal interessieren, welches Problem, welches Projekt Deiner unzähligen Threads/Probleme (39)
natürlich darfst Du fragen, zu einem erfolgreichen Abschluß gebracht wurden?
Wenn ja, fehlt es an Erfolgsmeldungen.
Du redest immer von "ich plane", gab's schon "Siege"?
Mhhh, habe ich doch geschrieben.Diese Mitteilung finde ich ja interessant. Ich dachte, dass dies der richtige Ort für Fragen ist?
Wenn er das gewollt hätte, hätte er es auch gemacht. Was soll diese ständige Bevormundung hier?
Same applies to you.
Wenn er der Meinung ist was zeigen zu können/wollen, dann macht er es sicher auch. Nur weil hier nach einer Lösung gefragt wird, bedingt das noch lange nicht einen Zeigen des Resultats. Sonst müsste man ja auch jedem Buchautor, der Bücher, die man zum Bau seiner Anlage herangezogen, final seine Modellbahnanlage vorstellen.
Und wir kennen Deine Äußerungen hier auch. Mir unverständlich. Einfach stattdessen blaue Nudeln essen.Oh, Deine wiederholte, partisanenhafte Belehrung war wichtig. Kenn ich von Dir, nehme ich nicht ernst.
Wie man an Deiner Antwort merkt, wohl schon.partisanenhafte Belehrung war wichtig
Und was war es?Was mache ich falsch?