Ralf_2
Foriker
Sicher ?
Hallo, ja, das erstere meinte ich eigentlich auch so. Alle drei Begriffe an einem Signal machen ja auch keinen Sinn, da Gsp 2 nur in Verbindung mit einer Gleissperre anzutreffen ist.
Aber, Siehe Bild! Das ist ja nun ein ganz neu eingebautes Signal, wahrscheinlich sogar am EStw dran (Bhf Gorgast [Ostbahn] nach Rückbau des örtlichen Stellwerks) aber trotzdem Gsp 2 mit senkrechtem Balken (!?)
Grüße ralf_2
Wobei es nie alle drei Begriffe an einem Signal gibt und in DB-Bereichen Gsp 2 auch einen schrägen Balken (45°) hat.
Hallo, ja, das erstere meinte ich eigentlich auch so. Alle drei Begriffe an einem Signal machen ja auch keinen Sinn, da Gsp 2 nur in Verbindung mit einer Gleissperre anzutreffen ist.
Aber, Siehe Bild! Das ist ja nun ein ganz neu eingebautes Signal, wahrscheinlich sogar am EStw dran (Bhf Gorgast [Ostbahn] nach Rückbau des örtlichen Stellwerks) aber trotzdem Gsp 2 mit senkrechtem Balken (!?)
Grüße ralf_2
.

Ehem, nicht wirklich jede LED leuchtete noch nach dem Löten.
Welche LED-Größe hast du verbaut, die 0402er oder die 0603er? Apropos, wer führt den überhaupt die 0402er LEDs?
Außerdem kann man 1206 mit der Zange auslöten, dauert 1s. Außerdem soll es ein Handmuster sein, da möchte ich, dass es schön aussieht. Evtl pulse ich die LEDs, dann sollten sie dunkler werden.