manfred tt
Foriker
- Beiträge
- 1
- Ort
- Leipzig
Hallo ich grüße in die Runde,
ich habe ein Problem in der Kehrschleife ein Gleisbestztmelder mit Rückmeldung zu bekommen.
Durch das Kehrschleifenmodul LK 200 von Lenz erfolgt inner halb der Schleife eine Umpolarisierung (durch Kurzschlusserkennug ) damit die Schleife durchfahren werden kann. Nun habe ich ein Schattenbahnhof mit 3 Gleisen und entsprechende Gleisbestztmelder.GBM- 8 (Litfinski)und Rückmeldemodul von Roco) Aber durch das feste Potential der Besetztmelder kommt es durch Umpolung des LK 200 zu Kurzschluss. Wer hat eine Idee ?
Ich fahre mit der Z21 schwarz , Traincontroler Bronze. Lk 200 /LS 150,
GB- M8 mit Rückmeldemodul von Roco ,
ich habe ein Problem in der Kehrschleife ein Gleisbestztmelder mit Rückmeldung zu bekommen.
Durch das Kehrschleifenmodul LK 200 von Lenz erfolgt inner halb der Schleife eine Umpolarisierung (durch Kurzschlusserkennug ) damit die Schleife durchfahren werden kann. Nun habe ich ein Schattenbahnhof mit 3 Gleisen und entsprechende Gleisbestztmelder.GBM- 8 (Litfinski)und Rückmeldemodul von Roco) Aber durch das feste Potential der Besetztmelder kommt es durch Umpolung des LK 200 zu Kurzschluss. Wer hat eine Idee ?
Ich fahre mit der Z21 schwarz , Traincontroler Bronze. Lk 200 /LS 150,
GB- M8 mit Rückmeldemodul von Roco ,