• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beitrag verschwunden - verschoben?

afb-bahn

Foriker
Beiträge
1.886
Reaktionen
3
Ort
Nachbar des Bauhauses Dessau
Was ist denn hier los? Ich habe bei Vorbildinfos einen Beitrag geschrieben. Es kam eine Antwort von einem User. Kurz darauf war der Beitrag verschoben, die Antwort vom o. g. User verschwunden, eine andere Anwort weg, und meine Antwort auf den Beitrag siehe oben auch verschwunden . Dann antwortete Stoffuchs, die Antwort blieb stehen, und ich konnte nicht mehr antworten, also wenn das hier so weitergeht, macht es keinen Spaß, in anderen Foren wird nicht so viel hin.-und hergeschoben, und warum wird eine Antwort im Reisebericht erst geprüft und dann freigeschaltet?

Gruß André
 
@Andre,
und gleich 4 hintereinander...Der Beitrag von BR110 wurde auf dessen Wunsch hin entfernt.
Und bei den Reiseberichten wird erklärt, warum das so ist.
Noch eine Bitte: Kannst Du Deine Bilder etwas kleiner verlinken? Die sprengen ja sämtliche Monitore und es entstehen Scrollbalken in alle Richtungen. Manch einer hat nicht mal DSL, der arme Kerl!
GrüDiCa
 
Möchte schließe mich Dikusch wegen der Bilder an. Große Bilder sind nicht das A und O. Und wenn man sie direkt verlinkt möge man bitte ein klein wenig an die Dateigröße denken. ;)
 
E-Fan schrieb:
Möchte schließe mich Dikusch??? wegen der Bilder an. Große Bilder sind nicht das A und O. Und wenn man sie direkt verlinkt möge man bitte ein klein wenig an die Dateigröße denken. ;)


Ja, ok, sorry nochmal, kommt nicht wieder vor, das nächste Mal mach ich es anders.
 
dieser bleibt vielen ein Mysterium...
Hilfe naht, wenn man sich diesen [thread=5693]Thread[/thread] reinzieht.
Insgesamt bietet es sich an, sich mit der Funktion von Software vor deren Gebrauch zu befassen, aber warum sage ich das...

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Wir können Themen kurz unsichtbar machen, zur Moderation.

Das hat den Vorteil, daß in der Moderierzeit niemand posten kann, sonst landen die Beiträge sonst wo, die währenddessen gepostet werden.

Nachteil ist, daß während der 2-3 Minuten Moderierzeit (je nach Länge des Rhabarbers) ganz gerne 2-3 neue Threads aufgemacht werden, in denen nach dem Verbleib der Threads gefragt wird... :allesgut:
 
Sorrysorrysorry, hätt ich gewußt, was hier an Anworten gepostet wird, hätte ich die Bilder garnicht reingestellt. Hab sie in einem anderen Forum gepostet, da haben sich sofort die Leute für die Mühe bedankt. In 14 Tagen ist der anschließende Abschnitt Güterglück-Barby dran einschließlich der imposanten stillgelegten Elbbrücke. Bilder mache ich auch, werde sie aber nur per Mail versenden, man hätte ja meinen Beitrag auch in die Rubrik "stillgelegte Bahnanlagen" verschieben können oder mich mal fragen können, aber nein, wird gleich zu "Reisen" verschoben.
In anderen Foren gibt es sowas nicht, bin bei www.buggy-club.de seit 1 Jahr angemeldet, da kann man wesentlich "freier" schreiben.

MfG André
 
Och Mann, nicht gleich beleidigt sein, einfach mal an die "Analogen" denken, Du kannst die Bilder auch Verlinken, in dem Du sie ins Album einstellst ( ja, wir haben sowas) und dann per Vorschaubild reinhängst.

Umgefähr so:

in code ist das:
[nopARSE]
[/noparse]
Es geht viel, wenn man fragt, nachliest oder zuhört. Beleidigt sein hilft gar nix.

Die Bilder sind toll, probiers doch mal aus.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Zurück
Oben