• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beilagzettel BTTB BR119

Tobi05

Foriker
Reaktionen
265 2
Hallo

Hat jemand von euch noch den Beilagzettel der BTTB BR119 ( 119 120-4 ) ?

Ich benötige da die Zeichnung wo und wie die Zurüstteile angebracht werden sollen .

Von meiner ersten hab ich leider nix mehr und die Zurüstteile sind leider auch nicht dran .

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Eh ich's vergesse : Weiß jemand wo man noch einen Satz dieser Teile bekommen kann ?

Waschzettel 119

Hallo Tobi,
schick mal ne Mail, dann kann ich Dir den BTTB-Waschzettel als PDF senden.

Die Lage der Zurüstteile ist allerdings beim Tillig-Zettel besser zu erkennen - und entspricht dem von der BTTB-Ausführung.

Kannst bei Bedarf auch beide Waschzettel bekommen.

@TTjoerg

Mail ist raus . Kannst ja beide schicken .

@Jan

Wozu hat man 2 linke Hände ? ;)

Ich hab jedenfalls keine Probleme 0,5 mm Pinabstand bei IC's per Hand mit dem normalen Lötkolben zu löten . :cool:

Da werd ich doch mit "einfachen Plastikteilen" klar kommen . :freude:

Die Teile bekommst Du u.a. beim Shop in Sebnitz (soll keine Werbung sein!) Art. 203870 zu 3,42 Euro.

Viel Erfolg und schönen Abend!

Danke euch beiden .

Mail ist angekommen und hab eben mal in den Shop geguckt .

Sieht schon mal nicht schlecht aus . Allerdings brauch ich nicht nur die Zurüstteile .

Brauch nämlich entweder noch komplette Drehgestelle oder zumindest die Drehgestellverkleidungen + Schürzen + Kupplungen . :(

Oder hat noch jemand komplette heile Drehgestelle die er nicht mehr benötigt ?

Ich weiß nämlich nicht ob das so einfach geht mit dem Umbau auf andere Gestelle .

Zurück
Oben