...ist ja zum Glück mein Thread. Dann sag ich mal: es darf weiter orakelt werden.Der Treadname lautet aber Infos

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist ja zum Glück mein Thread. Dann sag ich mal: es darf weiter orakelt werden.Der Treadname lautet aber Infos

Ich denke nicht, dass sich hier im Thread ein Interessent findet.Nach wie vor ist der Firmenverkauf fest geplant. Mal sehen ob es aufgeht.
Nach Leuten, die sich da besser auskennen: ja.Aber das ist sicher alles sehr speziell
Ich kann Dich nicht verstehen. Was Du im Zitat schreibst ist Quark. Deshalb mein Post....wenn ich den Laden nicht verkaufen kann, mache ich halt selbst noch ein wenig weiter - aber nur noch so wie ich Lust habe und ohne Druck und Verantwortung.
Das macht nichts. Es scheint dich trotzdem schwer zu beschäftigen, da du den Thread wieder ausgebuddelt hast.Ich kann Dich nicht verstehen.

Das sieht man auch in Onlineshops. Früher musste man lange warten.Er hatte sehr viel zum Verkauf mit (BR37, BR38, BR75.5, BR89, ...), der Tisch stand voll.