• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Beckmann BR 120.1 DB

Beckmann hat keine. Elwira habe ich keine Antwort bekommen, die haben ja selber welche umgebaut.
 
Elwira habe ich keine Antwort bekommen, die haben ja selber welche umgebaut.
Haben die kein eigenes Sound-Projekt sondern den selben Umbau, der seitens eines anderen Händler angeboten wird? Wenn nicht, wird sich ein Händler nicht zum Angebot eines anderen äußeren.
 
ich habe jetzt eine Info bekommen. Vielen Dank...
 
Beckmann empfiehlt ja einen ESU NEXT18 Decoder, aber welchen? Da gibt es ja nun mittlerweile mehrere.
Leider hat mir Beckmann meine Email bisher nicht beantwortet.
Welchen habt ihr verwendet?

Dank und Gruß
 
Die Loks sind mit jedem Next18-Decoder normgerecht anzusteuern. Das nur ein Hersteller geht, ist ein Märchen, ebenso irgendwelche Spezialprogrammierungen. Das hatte für mich damals ein starkes Geschmäckle der ProfiTTierung... .

Daniel
 
Der Preisaufschlag für die paar zusätzlichen Schriftzeichen in der Loknummer gegenüber der früheren EP V-Auflage ist :fasziniert:.
Und ja, der Glockenankermotor ist nicht teurer als der letzte Mashima 1624.



Beckmann-Modelle-Fan
 
Uii, endlich die Version, die ich mir schon lange gewünscht habe. Preislich allerdings ne ganz schön hohe Eskaladierwand....
Ich hatte gedacht, Beckmann hört auf. Die Ankündigung verwirrt da jetzt doch etwas.
 
Die Auslieferung des Epoche VI-Modells hat offenbar bereits begonnen, denn ich habe
am heutigen Montag, den 27.03.2023, bereits die Rechnung aus Berlin erhalten.

Beste Grüße
Marco
Hast Du denn die Lok zwischenzeitlich schon erhalten? Ich finde sie nämlich bei keinem einzigen Händler überhaupt gelistet, außer beim Hersteller selbst.

Beste Grüße,
Christian
 
Hast Du denn die Lok zwischenzeitlich schon erhalten? Ich finde sie nämlich bei keinem einzigen Händler überhaupt gelistet, außer beim Hersteller selbst.

Beste Grüße,
Christian
Die 120er Epoche VI habe ich nach Bezahlung der Rechnung Ende März erhalten. Hier ein Smartphone-Foto von drei "aktuellen" BR120-Modellen.

Beste Größe
Marco
 

Anhänge

  • IMG-20230413-WA0001.jpg
    IMG-20230413-WA0001.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 221
du hast die ZDF vergessen ;)
Mit "aktuell" meinte ich BR120er-Beckmann-Modelle, die zur Zeit/aktuell ausgeliefert werden bzw. wurden. Nach meiner Kenntnis wird
das BR120er-Modell mit der ZDF-Lackierung (habe ich auch in meiner Sammlung) nicht nochmal produziert und das WRS-Modell
(Elriwa-Exklusiv-Modell) habe ich noch nicht, da noch nicht ausgeliefert (und die 120er in IC-Lackierung habe ich nicht bestellt, da mir
persönlich diese Lackierungsvariante nicht gefällt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde sie nämlich bei keinem einzigen Händler überhaupt gelistet, außer beim Hersteller selbst.

Dreiste Lüge !

DAS TT- Fachgeschäft hat sie gelistet und ist in Auslieferung (DHL Paket Ankündigung) !

 
Zurück
Oben