Guten Abend . Ich möchte euch in diesem Thema meine Zugbildungsideen bzw Vorstellungen zeigen .
Leider habe ich momentan keine Anlage die ausreichend lang ist um die Züge halbwegs ordentlich präsentieren , geschweige denn einsetzen zu können . ( Das kommt aber in mittelfristiger Zukunft noch )
Deshalb muss die provisorische Hauptstrecke auf dem Sideboard herhalten .
Ich werde das Thema nach und nach immer weiter mit Zugbildungsbildern füllen ...
Bild 1 :
EC mit der 371 004-3
Bild 2 :
372 012-5 mit einem leeren Autozug ( zum Skoda-Werk Mlada Boleslav ) .
Schiebewandwagen ( VW-Audi ) fehlen noch , sind aber im Moment nicht greifbar da ganz oben in der Vitrine .
Bild 3-4 :
372 010-9 und BR 241 338-3 mit einem leeren Kohlezug Richtung CZ .
Da leider die Oberleitung nicht einsatzfähig ist musste die 241 Vorspann leisten ;-)
Leider habe ich momentan keine Anlage die ausreichend lang ist um die Züge halbwegs ordentlich präsentieren , geschweige denn einsetzen zu können . ( Das kommt aber in mittelfristiger Zukunft noch )
Deshalb muss die provisorische Hauptstrecke auf dem Sideboard herhalten .
Ich werde das Thema nach und nach immer weiter mit Zugbildungsbildern füllen ...
Bild 1 :
EC mit der 371 004-3
Bild 2 :
372 012-5 mit einem leeren Autozug ( zum Skoda-Werk Mlada Boleslav ) .
Schiebewandwagen ( VW-Audi ) fehlen noch , sind aber im Moment nicht greifbar da ganz oben in der Vitrine .
Bild 3-4 :
372 010-9 und BR 241 338-3 mit einem leeren Kohlezug Richtung CZ .
Da leider die Oberleitung nicht einsatzfähig ist musste die 241 Vorspann leisten ;-)