• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Basteleien aus der TTBiberburg

Wann und ob überhaupt der Sprinter und der Volvo V70 von Adp kommen werden, konnte ich letztes Jahr in Leipzig auch nicht erfahren.
Ausgestellt war in dieser Richtung nichts, auf Anfrage nach dem Stand der Entwicklung hilt man mir die Bastelkiste mit Testgehäusen hin. Von denen ich je Zwei Sprinter kurze und lange Ausführung und einen V70 zum verbasteln mitnahm.
Vor einem Jahr in Dresden standen noch halbfertige Probestücke in der Vitrine.

Die Decals an meinen Firmenfahrzeugen sind von MB-TT aus Naumburg/S.
 
Mal wieder ein par Bilder von meiner Postflotte.
19863724.JPG 19863725.JPG
Noch die Nummernschilder und ab auf die Anlage.

Grüße aus der TTBIBERburg
 
Schöne Flotte, jetzt fehlt bloß noch passendes Personal. Aber das hat ja bei der Feuerwehr auch problemlos geklappt.

Poldij :)
 
Wann und ob überhaupt der Sprinter und der Volvo V70 von Adp kommen werden, konnte ich letztes Jahr in Leipzig auch nicht erfahren.
Ich habe einfach bei adp angerufen und dort mit Herrn Schaefer gesprochen, und der teilte mir mit, dass man den Sprinter und den V70 direkt bei ihnen bestellen könne, allerdings nicht als Fertigmodell, da sie dort zu ausgelastet seien, um fertige Fahrzeuge zu bauen. In Einzelteilen und unlackiert ginge aber, es könne allerdings ein wenig dauern. Aber warten können Anhänger der Spur der Mitte ja, das hat mich also nicht abgeschreckt, und ich habe ein paar bestellt.
Grüße, Jörg
 
Na das macht das Basten der Adp-Modelle in Zukunft ja einfacher, wenn nicht nur das Gehäuse vorhanden ist, es war auch garnicht so einfach die richtige Rädergröße zu finden.
Scheibeneinsätze waren letztes Jahr in Dresden schon vorhanden.19862803.JPG
 
Der DHL-Postsprinter wurde etwas Überarbeitet erst mal fertig.
19863727.JPG 19863728.JPG
Grüße aus der TT BIBERburg
 
Ich bin begeistert! Sieht toll aus.

Lüdi
 
Mal ein vorher, nachher.
Die Polizei in grün war Gestern, heute ist sie ja blau.
19863731.JPG 19863732.JPG 19863735.JPG

Grüße aus der TT BIBERburg
 
Abschlußfotos von der gelben Flotte bevor alle Fahrzeuge auf der Anlage verteilt werden.
Die meisten sind die Transporter T4 von Roco.
Die LKW-s sind von Gabor, TAM und Schirmer.
Der Sprinter von Adp und der Rest von Auhagen.
Der Rote MAN hat Container von Piko.
Alle Fahrzeuge haben Außenspiegel, Nummernschilder und eine farbliche Behandlung erhalten.
19863908.JPG 19863907.JPG 19863906.JPG

Grüße aus der TTBiberburg
 
Super. Da kann ja die Post abgehen! :)

Lüdi
 
Die Autos sehen schon gut aus. Jetzt fehlen nur noch die Fahrer. ;)

Was mir noch auffällt: die inneren Rückwände in den Fahrerhäusern bei den LKW's könnte man noch abdunkeln.
 
@Ralf_2:
Warum hörst Du dann diesen Sender? Außerdem gibt es in der heutigen Zeit auch Internet-Radio, z.B. Rockantenne. :rock:

P.S.:
G12 und 58.30 werden immer und gerne genommen. :gut:
 
Zurück
Oben