Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ca. 2-3mm im "Rohzustand", plattgedrückt dann noch ca. 1-1,5mm.Wie dick ist diese Pappe?
Oder Fahrzeuge drauf stehen, wie in deinem Bild gut zu erkennen ist.und das aber auch nur wenn man das ganze auch aus der Nähe sieht oder man irgendwo einen senkrechten Referenzpunkt hat
Wenn der Bahnsteig überdacht ist reicht 1%! Selbst wenn ich die 3cm pro m von PaL im Modell nehmen würde, macht das 0,075mm je Seite aus, da es sich um ein Dachprofil handelt. Kann man das sehen?
Richtige Entscheidung!Er bleibt so wie er ist, zumindest was die Wölbung angeht.
In N und TT ist die Steingröße für "gerade Pflasterstrasse" bei Juweela 1,0 x 1,0 mm.Juweela hat auch sowas im Angebot. Auch für N.
Das wird Mosaik genannt 😉Hallo miteinander
-na ja Kleinpflaster hat so eine Kantenlänge von 5cm das wäre in TT 0,4mm
fb
Sowas ist das ideale Anwendungsgebiet für 3D-Druck. Ich bin gerade vom Spazieren zurück und habe auf rund 200m² sieben verschiedene Pflastersorten gefunden. Das ließ mich ein wenig nachdenklich für die nächsten Projekte zurück...Aber diese rund 6x6 cm Steine will hoffentlich niemand in 1:120 mit Pinzette setzen!
Du meinst Basaltsteine.Grauwacke