• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bahnhof Flechum in Modulbauweise

Wie immer sehr schön anzuschauen.
Für die Fotos fehlt eigentlich nur noch ein Hintergrund, welcher es schwer machen würde Deinen Nachbau vom Vorbild zu unterscheinden. :)
 
Schaut sehr gut aus! Zumal DB, mal was ganz anderes und zudem noch sehr interessant. Für manch einen "Neuland". Gestaltung passt super, weiter so!
 
Zurück
Oben