• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bäume, welcher Hersteller ??

Da ich vermutlich nicht der einzige bin, der Fa. Jordan noch gar nicht kannte: https://modellbau-jordan.de/steckbaume-auf-styropor
Mir persönlich sagen die Bäume vom Vorschaubild her nicht zu, aber falls jemand welche hat: Gerne Fotos teilen!

Ansonsten:
Ich habe Bäume von MBR und Freon da (v.a. Fichten). Ähnliche Bäume vom >Baummetz< und von >Grünig< werde ich heute bestellen.
Wenn alles da ist, gibt's mal entsprechende Vergleichsfotos. Beide Hersteller gaben mir telefonisch aber aktuelle Lieferzeiten von 8 ca. Wochen an - die Modellbahner tun in der Pandemie offensichtlich einiges gegen den Klimawandel. Wenn ich im Juni hier noch nix gepostet habe, haut mich noch mal an!
 
Zurück
Oben