Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
weiß jemand, woher man einzelne Autoräder (1:120; ca. 100 Stück) bekommen kann? Anfragen bei Auhagen, ses, tt-koch etc. sind leider nicht beantwortet worden.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
@ Klaus:
Die Frage ist, wofür du sie brauchst. Also beim Ralf (Hädl) kannst du Räder für einen PKW, Räder für Ural/ZIL und auch Ballonräder für die Anhänger HW80 bekommen. Auch Jano bietet einzelne Ballonräder als Bausatz an. Und beim Modellbahnhändler Modellauto Wendler gibs Räder für der Garant oder für ältere Modelle als Trilex-Felge. Mußt mal suchen. Obs aber 100 Stück auf Mal gibt?? Da mußte wohl mal nachfragen.
ich möchte auf der Anlage einen Autohändler darstellen. Da mir die Anschaffung von entsprechend vielen Autos zu teuer war, habe ich auf der Messe Karosserieen (VW Käfer) gekauft, um sie mit Bodenplatte und Rädern zu komplettieren. Die Beschaffung der Räder hatte ich mir einfacher vorgestellt. Herrn Hädl habe ich aber noch nicht gefragt. LKW-Räder habe ich genügend.
Zur TT-Messe 2006 in Leuna hatte SES (Modelltec) eine Tüte Autoräder mit ca 40-50 Rädern
verkauft.Die Räder sind zweiteilig,also optimal dafür,und als Achsen passen die vom W50.
Die Art.-Nr. 18 0000 08 ist auf den Beutel aufgeklebt.Vielleicht hilft`s weiter!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.