• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Automodelle/Sammelbestellungen von Robert (3D-Druck)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPP

collega imperii / Administrator
Boardcrew
Beiträge
3.429
Reaktionen
1.074 13
Ort
Berlin
Hallo Lothar,

... ups ... sieht ja aus wie bei mir ... Danke nochmal für dein Engagement!

MfG JPP
 

Matt

Foriker
Beiträge
103
Reaktionen
245 3
Ort
Dresden
Hallo Lothar,

Heute ist mein versichertes Paket mit dem Polizeiauto angekommen.
Mit dem Paket war alles in Ordnung.
Habe gleich es neben den zwei anderen Polizeiautos vom Robert gestellt 👍
Vielen Danke für dein Engagement.

Gruß Matthias (Matt)
 

Anhänge

  • 821A796D-76D7-422F-93A0-BF39B465997E.jpeg
    821A796D-76D7-422F-93A0-BF39B465997E.jpeg
    221,6 KB · Aufrufe: 153

TT-Fritze

Foriker
Beiträge
747
Reaktionen
1.061 16
Auch meine bestellten Fahrzeuge sind soeben angekommen.
Beim grün - weißen Polizeifahrzeug ist ein Hinterrad abgebrochen. Ist aber Problemlos anzukleben.
Nochmal ein großes Dankeschön an Robert und Lothar für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt.
 

Anhänge

  • DSC07052.JPG
    DSC07052.JPG
    159,6 KB · Aufrufe: 110
  • DSC07053.JPG
    DSC07053.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 82
  • DSC07054.JPG
    DSC07054.JPG
    186,4 KB · Aufrufe: 137

Der Jens

Foriker
Beiträge
228
Reaktionen
126 12
Ort
Irgendwo
Moin
Auch bei mir sind heute die Modelle wohlbehalten angekommen! Echt schicke Fahrzeuge geworden,gefallen mir wirklich gut 👍 Vielen Dank an Robert und Lothar
 

Max M

Foriker
Beiträge
679
Reaktionen
584 10
Ort
Wyhl
Hallo zusammen,
auch mein RTW ist heil bei mir angekommen.
Vielen Dank an alle die das schöne Modell realisiert haben!

Grüße vom Kaiserstuhl
Max M

Da wird doch wohl nichts passiert sein...
 

Anhänge

  • 20211125_082702[1].jpg
    20211125_082702[1].jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 86
  • 20211125_082718[1].jpg
    20211125_082718[1].jpg
    123,4 KB · Aufrufe: 88

Sbahner

Foriker
Beiträge
2.266
Reaktionen
1.090 37
Ort
Sv 9
Alle haben ihre Weihnachtspakete ganz offensichtlich erhalten und es gibt (bis auf eine Kleinigkeit) keine Beanstandungen.
Schön, freut mich, das Euch diese Autochens gefallen haben. Ich werde es also dem Robert mitteilen und dann diesen threads schließen wollen. Aber nichts für ungut, es warten bereits neue Fahrzeuge hier im Board gezeigt und dann in kleiner Serie gefertigt zu werden.
Wie sagte doch ein bekannt Fernsehjournalist mal, "bleiben Sie schön neugierig".

Lothar
 

JPP

collega imperii / Administrator
Boardcrew
Beiträge
3.429
Reaktionen
1.074 13
Ort
Berlin
Hi,

meine Autos sind ebenfalls heil und zu meiner vollsten Zufriedenheit angekommen.
Stehen erstmal in der Notvitrine ... bis die richtigen Vitrinen an der Wand sind.
Auch von mir nochmals besten Dank an Erbauer und Versender!

MfG JPP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben