• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

automatisch verkauft?

RAW-Wolf

Foriker
Reaktionen
21 1
Habe neulich für ein Stück Interesse bekundet und ehe sich Kontakt aufgebaut hat lese ich "verkauft". Da dachte ich Pech gehabt, zu spät. Trozdem nochmal nachgefragt und -sieh da, sieh da, Tomatentheo- nix war verkauft, das geht nach einer gewissen Zeit automatisch. Soll heißen Anzeige ist abgelaufen, vom System so gesteuert.
Wäre es möglich, dass die Anzeige dann als abgelaufen gekennzeichnet wird? Das wäre wäre weniger irreführend.

Anzeige BR 107

Hallo Wolf,

da hast Du was falsch verstanden, bzw. ich hab`s schlecht erklärt.
Im Markt kann man festlegen, wie lange die Anzeige laufen soll.
Nach Ablauf dieser Frist kommt vom System automatisch eine Mail mit der Frage ob man die Anzeige verlängern will.
Verneint man dies, wird die Anzeige als "Verkauft" markiert, sonst würde die wahrscheinlich endlos weiterlaufen.

Übrigens habe ich die Lok danach wieder zum Verkauf gestellt, hat den Vorteil, das die Anzeige wieder "vorne " im Markt ist.

Nach unserem Telefonat habe ich die Lok selber als Verkauft markiert.

Grüße
Ronald

PS:z.B steht die 107 jetzt zwei mal als Verkauft im Markt

Hallo Ronald

Jetzt, wo ich´s nochmal lese denke ich das erste wird zutreffen. Wozu hat man denn 2 Ohren beim telefonieren?
Dann ist alles in Butter, ich habe was gelernt und hoffentlich niemanden sinnlos genervt.
Grüße, Wolf
ps.: ich würde es länger durchlaufen lassen, Interessenten gucken sich nicht nur die 1. Seite an.

Zurück
Oben