1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Ausstellung der RSK-Modellbahnfreunde Pulsnitz

Dieses Thema im Forum "Vermischtes/Termine/Vereine" wurde erstellt von E91-Fan, 12. November 2013.

  1. Christian82

    Christian82 Foriker

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    3.984
    Ort:
    Dresden
    Bewertungen:
    +1.057
    Meine Straßenbahn ist dabei, UKR mit seinen Holzmodellen, Brodersen/E91-Fan mit der Erweiterung der Anlage, die Tharandter Rampe und eine schön gestaltete (hätte da auch meine Beratung drin) Spur N Anlage.
     
  2. udoee

    udoee Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    68
    Ort:
    falkenberg
    Bewertungen:
    +31
    ich schaue auch wieder vorbei dieses Jahr ,Oli wann bist du da ?
     
  3. V180-Oli

    V180-Oli Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    10.934
    Ort:
    Siebenlehn
    Bewertungen:
    +3.095
    Ich denke mal, wir werden am Sonntag vorbei schauen. Samstag ist erstmal Auswärtsspiel in Hagenwerder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2019
  4. AG_2_67

    AG_2_67 Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.885
    Ort:
    Seenland
    Bewertungen:
    +608
    Am 29. hab ich Termin in Leipzig, so wird es wohl Samstag Nachmittag oder gar Sonntag werden.
     
  5. udoee

    udoee Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    68
    Ort:
    falkenberg
    Bewertungen:
    +31
    :yipie:na dann treffen wir uns alle am Sonntag ,wird bestimmt lustig
     
  6. Tilly 10

    Tilly 10 Foriker

    Registriert seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Radebeul ( Sachsen )
    Bewertungen:
    +29
    Hallo,
    ich werde am Sonntag zu 98,3 %:gruebel: hinfahren, Samstag muß ich arbeiten. Wird bestimmt wieder schön und leckerer Kuchen und Kaffee ist natürlich wieder Pflicht :). Und nicht vergessen, am Montag drauf ist wieder der "Tag der Modellbahn":idee: gaaaaaanz wichtig:bindafuer
    Gruß Tilo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
  7. V180-Oli

    V180-Oli Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    10.934
    Ort:
    Siebenlehn
    Bewertungen:
    +3.095
    Dann sollten wir wirklich mal ne Zeit ausmachen. ;)
     
  8. udoee

    udoee Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    68
    Ort:
    falkenberg
    Bewertungen:
    +31
    ich bin spätestens mittag da,also gegen 12Uhr denke ich ……..ende ist noch offen
     
  9. Bandi 60

    Bandi 60 Foriker

    Registriert seit:
    3. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.651
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +485
    Die 1,7% bleiben wohl zu Hause von Dir?

    MfG Bandi 60 + 4 !
     
  10. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    16.595
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Bewertungen:
    +5.303
    Sicher ist sicher…
    Beim Terminator hätte es evtl genügt.
    Grüße Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2019
  11. Luedi

    Luedi Foriker

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    1.721
    Bewertungen:
    +567
    Oder Wie bei Frankenstein:

    Waren Sie schon mal in Düsseldorf?

    Ja, teilweise.
     
  12. V1801

    V1801 Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Dräsdn
    Bewertungen:
    +189
    Dabei, Dienstplan sagt kurzfristig Urlaub. Mal sehen wann ich meine Zelte aufschlagen werde.
     
  13. Simon

    Simon Foriker

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    7.048
    Ort:
    Torgau/Elbe
    Bewertungen:
    +2.199
    Du brauchst nicht zelten. Der Veranstaltungsort ist großzügig überdacht.
     
    • Sieger Sieger x 2
    • Lustig Lustig x 1
    • Liste
  14. E91-Fan

    E91-Fan Foriker

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    2.414
    Ort:
    Ohorn
    Bewertungen:
    +517
    Die Tharanter Rampe steht und läuft. Schubi's Holzeisenbahn ebenso. Die Ausstellung dieses Jahr wird wieder sehr TT lastig sein, uns freuts. Eine neue TT Heimanlage wirds auch geben wie auch die kleine N Tischanlage von meinem Schwiegersohn. Christian hat ja schon darauf hin gewiesen mit seiner Hilfestellung. Hier mal paar schnelle Impressionen. Wir freuen uns auf euren Besuch.
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 11
    • Liste
  15. V180-Oli

    V180-Oli Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    10.934
    Ort:
    Siebenlehn
    Bewertungen:
    +3.095
    Äh...jetzt bin ich verwirrt. Ist das nicht erst nächstes Wochenende?
    Habt ihr jetzt schon aufgebaut?
     
  16. udoee

    udoee Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2017
    Beiträge:
    68
    Ort:
    falkenberg
    Bewertungen:
    +31
    Tja der Torsten kann es nicht erwarten das es los geht und Spielstunde war auch schon :fasziniert::ichauch::bia:
     
  17. Ragulin

    Ragulin Foriker

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.075
    Ort:
    hier
    Bewertungen:
    +133
    Wenn ihr vor der Ausstellung nochmehr Bilder zeigt, brauch ich ja nicht mehr vorbei kommen. :fasziniert:
     
  18. V1801

    V1801 Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Dräsdn
    Bewertungen:
    +189
    2x ja, Aufbau läuft schon seit letzter Woche Freitag.
     
  19. E91-Fan

    E91-Fan Foriker

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    2.414
    Ort:
    Ohorn
    Bewertungen:
    +517
    Robert das mache ich für die jenigen, die nicht zur Ausstellung kommen wollen. Bissl was zeigen, nichts genaues, oder kannst du die vielen kleinen Details erkennen. Und dann ist ja immer uns Eisenbahnkaffee was viele mitlerweile zu schätzen wissen. Mancher braucht ja auch noch Pfefferkuchen. Nicolausfest ist ja auch und das nur 150m weit weg von uns. Ach Oli, nächste Woche.:lach: Das alles braucht schon seine Vorlaufzeit und wir sind noch gar nicht fertig mit Nico's Anlage. :winker:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  20. Nurch

    Nurch Foriker

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Bautzen
    Bewertungen:
    +38
    wir kommen auch am Sonntag Nachmittag vorbei
     
  21. V180-Oli

    V180-Oli Foriker

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    10.934
    Ort:
    Siebenlehn
    Bewertungen:
    +3.095
    Da können wir ja Sonntag Nachmittag direkt einen kleinen Stammtisch abhalten. :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  22. E91-Fan

    E91-Fan Foriker

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    2.414
    Ort:
    Ohorn
    Bewertungen:
    +517
    Gibt aber keinen Kesselgulasch. :boeller:Aber das Kaffee hat geöffnet und vielleicht hab ich ja noch was unter der Anlage stehen auf den Opa. Auf jeden Fall gibt es viel TT zu sehen dieses Jahr. :fasziniert:
     
  23. BR 53 0001

    BR 53 0001 Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    4.789
    Ort:
    Bärliner RAW
    Bewertungen:
    +906
    Wie sieht denn das Wetter am WE bei Euch aus?
    Würde mit der Mopete kommen wollen.
     
  24. Nurch

    Nurch Foriker

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Bautzen
    Bewertungen:
    +38
    Laut "Radio Lausitz" soll es von Freitag zu Samstag leicht schneien, die Temperaturen sollen fallen sodas der Schnee angeblich bis Sonntag liegen bleibt. :fasziniert:
     
  25. BR 53 0001

    BR 53 0001 Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    4.789
    Ort:
    Bärliner RAW
    Bewertungen:
    +906
    Danke Nurch.
    Dat ist ja schade, dann wird dat wohl nix.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden