• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Auhagen 13332 Mehrfamilienhaus

Spruch

"Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen"

Der Spruch ist klasse.

Anhänge

• Brawa4761.jpg
    Brawa4761.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 232
so die Lampen sind bestellt und provisorisch montiert.:wiejetzt:
Ich denke, dass sie besser zum Gesamtbild passen. Ich passe den Sockel aber noch bei Gelegenheit an.
Zur Info: die Lampen sind nur noch bei wenigen Shops erhältlich

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    280,6 KB · Aufrufe: 281
ich denke auch, dass ich diese Lampen nochmal in der N Größe bestelle. Bei mir um die Ecke stehen noch ein paar dieser Dinger und der Schirm ist schon echt groß...:fasziniert: Hier haut dann auch bei Brawa etwas mit dem Maßstab nicht wirklich hin:fasziniert:

:traudich:
Welche Nummer hatten die Teile in N denn bei BRAWA?

Aktuell nicht im Programm.

Wie ja auch das 'TT'-Modell...

Die Höhe könnte beim N-Modell knapp werden!

BRAWA 4644

ich habe mir gerade zwei der letzten in N gesichert:fasziniert: Mit der Größe muss man sehen aber die TT Modelle sind echt ein bisschen groß. Vielleicht findest du ja eine Möglichkeit diese Lampen selbst zu bauen.:traudich:

etwas weniger

Hallo Erstmal,

ich würde auch nicht vor jedem Eingang eine Lampe aufstellen, hier stand nur vor jedem 2. Eingang eine..

Die sind wie befürchtet etwas knapp in der Höhe.

37 mm entspricht 4,44 Meter, die kleinere RSL 1 müsste aber umgerechnet 46,25 mm hoch sein...

Mit dem Selbstbau werd' ich mal schau'n, leider frühestens nächste Woche.

Es gibt die noch kleinere RSL 2 mit rundem Stahlmast.

Der Mast ist nur 3 Meter hoch und im Modell am einfachsten umzusetzen, da rund. (Deshalb fürs erste mein Favorit...)

Zurück
Oben